STYX Naturcosmetic Kräutergarten Basic Gesichtscreme mit Bio-Kamille

Die Creme ist echt mega gut. Sie pflegt meine Haut. Ich vertrage sie auch ohne Probleme.

STYX Naturcosmetic Kräutergarten Basic Gesichtscreme mit Bio-Kamille

Für Pinkmelon habe ich die Kräutergarten Basic Gesichtscreme mit Bio-Kamille von STYX Naturcosmetic getestet. Enthalten sind 50ml. Sie kostet zirka 15€.

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtscreme

Die Verpackung

Die Verpackung finde ich ok. Die Creme kommt in einem Tiegel. Dieser ist weiß mit einem Aufkleber drauf. Der Tiegel kommt in einem Karton. Es wirkt alles hochwertig.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine natürliche Gesichtscreme, die Spannungsgefühlen und Trockenheit vorbeugen und die Haut nachhaltig pflegen soll. Das kann ich so bestätigen. Lange hatte ich mit meiner Haut zu kämpfen. Doch jetzt wird es besser. Ich achte jetzt sehr auf meine Pflege. Die Creme von STYX Naturcosmetic hat mich sofort angesprochen und überzeugt. Sie hat eine gute Textur. Ich kann sie leicht auftragen. Sie zieht außerdem schnell ein und sorgt für babyweiche Haut. Ein häufiges Problem ist, dass viele Cremes bei mir Unreinheiten hervorrufen. Das ist hier anders. Die Creme ist super. Sie pflegt meine Haut zwar reichhaltig, überpflegt sie aber nicht. Die Haut bleibt damit frei von Unreinheiten. Das ist mir am wichtigsten und gefällt mir sehr gut.

Auch den Duft mag ich. Er ist mega angenehm. Es duftet nach purer Kamille.

oben: Haut zu Testbeginn // unten: Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zur STYX Naturcosmetic Kräutergarten Basic Gesichtscreme mit Bio-Kamille

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen. Die Creme ist mega gut. Sie pflegt reichhaltig, verursacht dabei aber keine Unreinheiten. Der Geruch ist auch klasse. Der Preis ist zwar etwas höher, aber noch ok für mich. Ich kann die Creme absolut empfehlen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja