AMA Komfort-Gel-Polster

Natürlich hat man nach einer gewissen Zeit trotzdem Fußschmerzen, aber die Einlagen vermindern die Schmerzen und zögern es deutlich hinaus. Deswegen eine Kaufempfehlung!

Heute stelle ich euch die “ AMA KOMFORT-GEL-POLSTER “ vor. Gekauft habe ich sie in einem Schuhgeschäft und bezahlt habe ich 2,95€.

Die Gelpolster sind in einer durchsichtigen Plastikhülle verpackt. Darin ist dann noch ein Pappschild mit den wichtigsten Informationen.

„- 3mm starkes, transparentes Gel-Polster dämpft den Druck unter den Fußballen
– Optimaler Tragekomfort in offenen Schuhen und Schuhen mit hohen Absätzen“

„Schutzfolie abziehen. Mit der glatten Seite nach unten einlegen (mit der Spitze in Richtung Ferse) und einfach andrücken. Haftet von selbst. Immer wieder herausnehmbar und für andere Schuhe zu verwenden. Kurz abwaschen, wenn Haftung nachlässt.“

Mein persönlicher Eindruck
Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und man kann die Einlagen gut heraus nehmen. Die Schutzfolie lässt sich einfach abnhemen. Je nach dem in welchen Schuh man die Einlage klebt, umso schwerer oder leichter ist es. Meine Schuhe sind ca. 10cm und schon direkt danach habe ich einen Unterschied gemerkt. Ich muss sagen, davor waren sie kaum auszuhalten. Natürlich bekommt man mit den Einlagen auch irgendwann Fußschmerzen, aber es dauert wesentlich länger als ohne und tut nicht ganz so weh. Auch das Rausnehmen, Abwaschen und neu einkleben ging problemlos.

Fazit

von in der Kategorie Fusskomfortprodukte