Compeed Blasen Pflaster

Pflaster die in jede Tasche gehören. Ganz einfach in der Anwendung. Ich bin begeistert.

Ich habe die Compeed Blasen Pflaster testen dürfen.
In der Packung sind 5 Pflaster enthalten.
Es ist eine kleine handliche grüne Verpackung aus Plastik, die sich gut wieder verschließen lässt und so prima in jeder Tasche Ihren Platz findet.
Die Pflaster versprechen sofortige Schmerz- und Drucklinderung. Was diese Wunderpflaster auch definitiv halten. Man kann sie beim ersten Anzeichen von Reibung, um einer Blase vorzubeugen direkt benutzen.

Die Anwendung ist ganz einfach.Wie bei jedem anderen Pflaster auch einfach das Schutzpapier abziehen und aufkleben.

Die Pflaster riechen schlicht und ergreifend nach nichts.
Auf der Ferse sind sie fast nicht zu sehen, so dass sie sich auch problemlos bei „kleineren“ Schuhen tragen lassen.
Mit den Pflastern kann man einfach seinen ganz normalen Alltag weiter genießen, selbst duschen gehen ist kein Problem.
Man lässt das Pflaster solange auf der betroffenen Stelle bis es sich anfängt von selbst zu lösen. Das ist wie ich festgestellt habe so ca. nach 3 Tagen der Fall. Die Haut hat sich in den Tagen wieder fast völlig regeneriert.

Bei Bedarf kann man aber auch mehrere Pflaster hintereinander verwenden.
Was mich völlig begeistert hat, es nimmt sämtlichen Schmerz. Man kann ohne weiteres seine ganz normalen Schuhe tragen. Es verrutscht nicht und ist super angenehm zu tragen.

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXschützt vor Reibung/Druck