Scholl Velvet Smooth Verwöhnendes Fussbad

Ein schönes Produkt zur Reinigung und Entspannung der Füße.

Das Versprechen:
Das verwöhnende Fussbad von Scholl soll die Füße reinigen und sie entspannen und nutzt dazu grünen Kaviar, Meeresserum und Vitamin E.

Die Anwendung:
Man soll 15ml in 3 – 5 Liter warmes Wasser geben und die Füße für 15 Minuten darin baden. Anschließend die Füße abtrocknen und im Idealfall mit der passenden Fusscreme eincremen.

Zum Produkt:
Das Fussbad ist recht flüssig und lässt sich dank des Verschlusses gut dosieren. Der Duft ist sehr angenehm (obwohl mein Freund ihn überhaupt nicht mochte) und erinnert mich an Shampoo. Es schäumt nicht.

Meine Meinung:
Mir gefällt dieses Produkt wirklich sehr gut. Ich mag den Duft und die Wirkung auf die Füße. Meiner Meinung nach reinigt das Fussbad die Füße wirklich gut und auch beim Entspannen hilft es. Allerdings ist das auch schon alles. Es hilft nicht gezielt gegen Hornhaut oder Ähnliches. Aber das soll es ja laut Scholl auch nicht.
Wer also ein Fussbad zur Reinigung sucht und den Duft mag – unbedingt im Laden zuvor dran schnüffeln – dem kann ich dieses Produkt wirklich empfehlen. Und auch wenn es für 6€ bei 150ml, also bei bis zu zehn Anwendungen nicht das billigste Produkt ist, so werde ich es mir definitiv wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Hand-/Fussbad

Dieser Artikel wurde seitdem 2057 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXXXXlöst sich leicht auf