alessandro Lovely Blossom Handcreme

Eine gute Handcreme mit einem wirklich tollen Duft. Lediglich der Preis ist etwas hoch.

alessandro Lovely Blossom Handcreme (LE)23

Ich habe die Handcreme von alessandro in der Duftrichtung Lovely Blossom getestet.

Die Handcreme wird auf der Herstellerseite wie folgt beworben: „Passend zum „Tag der Liebenden“ gibt es bei alessandro International das ideale Valentinsgeschenk: Die lovely blossom Handcreme lässt die Herzen aller Romantikerinnen höher schlagen und macht aus Händen sanfte Streichelinstrumente!“

Sie ist allerdings nicht limitiert, wie man meinen könnte, sondern das ganze Jahr über erhältlich.

alessandro Lovely Blossom Handcreme (LE)

Die Handcreme befindet sich in einer fliederfarbenen Tube mit süßen Rosen- und Herz-Applikationen. Die Tube fasst insgesamt 75 ml.
Der Verschlussdeckel ist schwarz und lässt sich gut öffnen und schließen. Es besteht also keine Gefahr, dass sich die Handcreme in der Tasche öffnet und ausläuft. Die Handcreme selbst ist weiß und relativ fest von der Konsistenz. Man braucht keine Angst zu haben, dass sie einem von der Hand fließt. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Die Handcreme ist sehr ergiebig. Die Menge auf dem Bild reicht mir für beide Hände.

alessandro Lovely Blossom Handcreme (LE)

Die Hände fühlen sich nach dem Eincremen weich und geschmeidig an. Da meine Haut generell nicht sehr trocken ist, reicht mir die Pflegewirkung komplett aus. Bei sehr trockenen Händen kann die Pflegewirkung jedoch zu gering sein.

Der Geruch ist meiner Meinung nach einfach traumhaft. Es riecht sehr blumig und süß. Der Geruch hält sich ein Glück auch einige Zeit auf den Händen. So kann man immer wieder mal dran schnuppern. 😉

Die Handcreme kostet lt. Hersteller 9,95 €.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände