Florena Handcreme mit Bio-Kamille für empfindliche Hände

Eine tolle und günstige Handcreme, die die Hände pflegt und verwöhnt.

In diesem Bericht geht es um die Florena Handcreme mit Bio- Kamille. Die Handcreme befindet sich in einer typischen Tube und ist weiß/ rosa gestaltet. Vorne auf der Tube sieht man eine Kamille. Die Verpackung ist recht handlich und ermöglicht eine unkomplizierte Anwendung. Die Handcreme kostet ca. 1,25€.

Die Handcreme soll mit Kamille aus biologoischem Anbau die empfindliche Haut beruhigen, und der Haut intensive Feuchtigkeit spenden. Außerdem soll sie schnell einziehen, und ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl schenken.- das verspricht der Hersteller.
Der Duft ist sehr angenehm und riecht leicht nach Kamille. Die Konsistenz ist nicht zu fest, daher gelingt das Eincremen sehr einfach. Ohne viel Mühe konnte ich etwas Creme auf meinen Händen verteilen. Die Handcreme zieht wirklich sehr schnell ein, und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf der Haut. Nach dem Einziehen fühlen sich die Hände wirklich sehr angenehm und gepflegt an. Und wenn man das Produkt regelmäßig verwendet, werden auch die trockenen Stellen an den Händen weggepflegt.

Ich massiere auch immer etwas Handcreme auf meine Nagelhaut, da die Creme auch die Nagelhaut sehr schön pflegt und rissige Haut vorbeugt. Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt, da die Handcreme schon nach einigen Tagen die Hände deutlich gepflegter aussehen lässt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände