Synergen Handcreme “white chocolat” (LE)

Top Preis-Leistungsverhältnis und angenehmer Schokoladenduft!

Bei Rossmann habe ich diese Handpflege speziell für trockene Haut entdeckt und für die Tube mit 75ml Inhalt grade mal 0,69€ bezahlt.

„Die Handcreme soll 24h Feuchtigkeit spenden, schnell einziehen und keinen lästigen Fettfilm hinterlassen.“

Mein Eindruck
Wahrlich überrascht hat mich dieser absolut leckere Duft nach weißer Schokolade und um das Thema Schokolade wieder aufzugreifen, wurde auch die Tube in Brauntönen gestaltet.

Der Duft bleibt auch eine ganze Weile auf der Haut, wenn ich mir abends vorm zu Bett gehen die Hände damit eincreme, nehme ich ihn am Morgen immer noch ganz leicht wahr.

Sie lässt sich wunderbar auftragen und zieht sehr schnell ein. Meine Hände fühlten sich sofort weich und geschmeidig an. Was ich nicht beurteilen kann, ist die Aussage, dass 24h Feuchtigkeit gespendet werden soll, weil ich die Pflege mehrmals täglich benutze und so die Wirkung ja immer wieder auffrische. Dies mache ich aber nicht, weil sich meine Hände trocken anfühlen, sondern ich habe den Splin mir nach jedem Händewaschen die Hände auch einzucremen.

Mein Fazit
Diese Handcreme versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit und macht sie streichelzart. In meinen Augen wird hier keine Mogelpackung verkauft, sondern die Herstellerversprechen erfüllt.

Schade finde ich lediglich, dass es eine Limited Edition ist, die somit bald aus dem Regal verschwinden wird, denn ich finde ihren Duft wunderbar.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände