Balea Creme Seife Inseltraum (LE)

Eine gute Seife mit einem fruchtigen Duft, der auch einigermaßen lange hält.

Allgemeines:

Preis: 0,55€

Menge: 500ml

Besonderheit: Limited Edition

Duft: Maracuja und Freesien

AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | GLYCERIN | COCAMIDE DEA | SODIUM BENZOATE | PARFUM | UREA | LACTIC ACID | POTASSIUM SORBATE | SORBITOL | CITRIC ACID | SODIUM LACTATE | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | COCO-GLUCOSIDE | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | BENZOIC ACID | SODIUM HYDROXIDE | SODIUM SULFATE | LIMONENE | CI 16185.

Produktdetails:

Die Seife ist in einer undurchsichtigen Verpackung mit einem pinken Pumpverschluss, der sich selbst öffnen oder verschließen lässt. Die Verpackung ist sehr schön und bunt gestaltet, was ich sehr schön finde, weil die Seife dadurch freundlich wirkt. Die Seife an sich ist auch ein schön kräftiges Pink und die Konsistenz finde ich auch gut, da sie nicht zu flüssig ist, sondern schön cremig. Den Geruch finde ich auch sehr angenehm und schön fruchtig nach Maracuja.

Balea Creme Seife Inseltraum (LE)

Ich habe die Seife natürlich zur Handreinigung verwendet. Das Herauspumpen der Seife funktionierte ohne Probleme und ging sehr leicht. Die Schaumeigenschaft der Seife finde ich persönlich gut, da sie nicht zu arg schäumt und man auch nur eine geringe Menge der Seife für das Händewaschen benötigt. Nach der Anwendung fühlen sich die Hände schön weich und geschmeidig an und duften angenehm nach Maracuja. Der Duft hält für eine Seife aus dem Preissegment lange. Ich konnte bei mir weder Hautirritationen, noch allergische Reaktionen feststellen. Meine Hände waren zudem nach einer Zeit nicht trocken und spannten nicht. Die Seife lässt sich wieder sehr gut von den Händen abspülen. Ihr Soll, die Hände zu reinigen, erfüllt die Seife auf jeden Fall. Eine besonder pflegende Eigenschaft konnte ich nicht erkennen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus