Balea Cremeseife Himbeere & Magnolie (Nachfüllpackung)

Eine sehr sanfte, aber dennoch gründlich reinigende Seife mit einem schönen sommerlich süßen Duft.

Balea Cremeseife Himbeere & Magnolie (Nachfüllpackung)

Die Nachfüllpackung der Balea Cremeseife Himbeere & Magnolie kann man bei dm kaufen. Die Packung mit 0,75 l Inhalt kostet lediglich 0,75 €.

Herstellerversprechen von Balea

„-Moisture Care Feuchtigkeitsformel
-duftet nach Himbeere & Magnolie
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-feuchtigkeitsgebende Inhaltsstoffen

Balea Cremeseifen reinigen Ihre Hände sanft und pflegen sie spürbar, jeden Tag. Die Flüssigseife Himbeere & Magnolie Nachfüllpackung von Balea bewahrt die Feuchtigkeit: Sie erhält mit einer sanften Pflegeformel und feuchtigkeitsgebenden Inhaltsstoffen die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | GLYCERIN | UREA | LACTIC ACID | SODIUM LACTATE | SORBITOL | SODIUM BENZOATE | PARFUM | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | SODIUM HYDROXIDE | CITRIC ACID | POTASSIUM SORBATE | TOCOPHEROL.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Die Seife befindet sich in einer großen Nachfüllpackung mit einer kleinen Öffnung, durch die man sie präzise in den Spender füllen kann. Diese Öffnung ist durch einen Schraubverschlussdeckel verschlossen. Dadurch, dass die Öffnung aus Hartplastik ist, ist das Auffüllen des Seifenspenders sehr einfach.

Die Seife ist durchsichtig und gelig. Nach dem Anfeuchten der Hände kann man die Seife einfach verreiben. Dabei schäumt sie stark auf und entfernt sämtlichen Schmutz. Wenn man die Hände mindestens 30 Sekunden lang damit einseift, werden auch alle Bakterien entfernt. Anschließend kann man alles zusammen mit warmem Wasser abspülen, ohne Rückstände auf der Haut oder im Becken zu hinterlassen.

Balea Cremeseife Himbeere & Magnolie (Nachfüllpackung) - Konsistenz

Meine Hände fühlen sich weich und sauber an. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Durch die „Moisture Care Feuchtigkeitsformel“ trocknen die Hände nicht aus und werden mit ein wenig Feuchtigkeit versorgt. Nach ein paar Mal waschen muss ich mir die Hände jedoch eincremen.

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist süß und sommerlich. Die Mischung aus Magnolie und Himbeere macht eine perfekte Mischung aus blumigem und fruchtigem Duft. Leider verfliegt er sehr schnell nach dem Abtrocknen.

Mein Fazit zur Balea Cremeseife Himbeere & Magnolie (Nachfüllpackung)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-, Leistungsverhältnis. Es ist eine große Packung mit der man lange auskommt. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus