ISANA Cremeseife Summer Nights (Nachfüllbeutel; LE)

Super Seife im praktischen Nachfüllbeutel mit einem verführerischen Kokosduft!!

Preis: ca. 0,50€
Inhalt: 500ml
pH-hautneutral
100% ohne Mikroplastik
VEGAN
Nach Öffnung ist sie noch 12 Monate haltbar.
Erhältlich nur bei ROSSMANN, da es eine Eigenmarke ist.

Herstellerversprechen von ISANA

„Es duftet nach entspannten Sommernächten! Tauche ein in die süß-cremige Duftwelt von der ISANA Cremeseife Summer Nights und lass dich von diesen ausgewählten Duftkomponenten verwöhnen.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum, Glycol Distearate, Laureth-4, Tocopherol, Hydrogenated Vegetable Glycerides Citrate, Sodium Lactate, Citric Acid, Formic Acid, Glycerin, Sodium Citrate, Sodium Benzoate, Limonene, CI 45100, CI 42051“

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Die ISANA Flüssigseife befindet sich in einem Nachfüllbeutel mit 500ml Inhalt. Durch Verwendung des Nachfüllbeutels werden 70% der Rohstoffe des normalen Seifenspenders eingespart, der Umwelt zuliebe. Das Design ist sehr ansprechend und passt zu dem Duft. Hinten sind viele Infos vermerkt.

ISANA Cremeseife Summer Nights (Nachfüllbeutel; LE)

Der Beutel hat seitlich oben eine Öffnung, die bei der ersten Benutzung entriegelt werden muss. Die recht große Öffnung macht das „Umfüllen“ in einen Seifenspender sehr einfach. Meine Seifenspender fassen leider nicht ganz die 500ml, daher reicht es bei mir für 2x Auffüllen. Bis zum nächsten Mal kann man den Verschluss sicher wieder schließen.

Die Textur an sich ist gelig-flüssig und läuft schon von alleine von der Hand. Sie ist durchsichtig, schimmert aber etwas.

In Verbindung mit Wasser schäumt die Seife schön auf, lässt sich gut verteilen und reinigt meine Haut wirklich sehr gut. Auch nach der Gartenarbeit schafft sie es, meine Hände zuverlässig zu säubern. Abspülen lässt sie sich einfach und schnell.

Sie trocknet meine Hände nicht aus, eine besondere Pflege kann ich aber auch nicht feststellen. Auch nach einigen Wochen des Testens habe ich keine Unverträglichkeiten festgestellt.

Duft

Der Duft war mein ausschlaggebendes Argument, die Cremeseife zu kaufen. Kokos und Orange hörten sich verführerisch an. Und so ist es auch, Kokos kann man sehr deutlich heraus riechen… Orange kommt erst später, wenn man ganz genau daran riecht. Die Kombi gefällt mir sehr gut. Auch bleibt der Duft eine Weile auf der Haut wahrnehmbar, was mir auch gefällt. Der Name ist ja „SUMMER NIGHTS“ was auch recht gut passt…verführerisch und exotisch.

Mein Fazit zur ISANA Cremeseife Summer Nights (Nachfüllbeutel; LE)

Ich bin sehr zufrieden und finde den Nachfüllbeutel praktisch und auch nachhaltig. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist wirklich super!! Ich kann die Seife nur weiterempfehlen, weil ich nichts NEGATIVES dazu sagen kann.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus