ISANA Cremeseife Dream Rose (Nachfüllbeutel)

Eine gründlich reinigende Seife mit einem wunderbarem Duft. Man kommt sehr lange damit aus und kann den Beutel einfach umfüllen.

ISANA Cremeseife Dream Rose (Nachfüllbeutel)

Die Cremeseife Dream Rose von ISANA im Nachfüllbeutel kann man bei Rossmann kaufen. 500 ml kosten nur ca. 0,55 €.

Herstellerversprechen von ISANA

„Die ISANA SEIFEN reinigen Ihre Hände sanft und schenken ein geschmeidiges Hautgefühl – Tag für Tag.
Die ISANA CREMESEIFE DREAM ROSE mit ausgesuchten Waschsubstanzen und einem natürlichen, hautverwandten Pflegelipid schützt und pflegt Ihre Haut beim Händewaschen. Der enthaltene Softpflege-Komplex hält Ihre Hände zart und geschmeidig, während der sinnliche Duft nach Rose und Sandelholz die Sinne verwöhnt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und pH-hautneutral. Diese Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik.“

„Aqua, Sodium Laureth, Sulfate Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum, Glycol Distearate, Laureth-4, Tocopherol, Hydrogenated Vegetable Glycerides Citrate, Sodium Lactate, Citric Acid, Formic Acid, Glycerin, Sodium Sulfate, Sodium Benzoate, Benzyl Salicylate, CI 16035, CI 61570.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Die Seife von ISANA befindet sich in einem praktischen, großen Nachfüllbeutel. Dieser ist weich und hat eine kleine harte Öffnung mit einem Schraubverschlussdeckel. Dieser ist leicht und beliebig oft auf- und wieder zu drehbar. Die harte Öffnung kann man gut in die runde Öffnung eines Seifenspenders stecken, um so die Seife umfüllen zu können. So läuft nichts daneben und man kann den Seifenspender präzise vollmachen.

Die Seife hat eine rosa/pinke Farbe und eine gelige Konsistenz. Beim Verreiben auf der nassen Haut schäumt sie stark auf und beginnt mit der Reinigung. Sämtliche Reste, Schmutz, Bakterien etc. werden gründlich entfernt. Zudem wird die Haut nicht übermäßig ausgetrocknet und der pH-Wert der Haut wird neutral gehalten.

Mit warmem Wasser kann man den Schaum abspülen, ohne Reste auf der Haut oder im Waschbecken zu hinterlassen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

ISANA Cremeseife Dream Rose (Nachfüllbeutel)

Der Duft soll eine Mischung aus Rose und Sandelholz sein. Für mich duftet die Seife eher nach Kirschblüten. Jedoch trotzdem sehr gut. Zusätzlich kann man den guten Duft noch lange auf der Haut wahrnehmen.

Mein Fazit zur ISANA Cremeseife Dream Rose (Nachfüllbeutel)

Ich bin sehr zufrieden und finde den Nachfüllbeutel praktisch. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist klasse. Ich kann die Seife definitiv weiterempfehlen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus