Balea Cremeseife Pacific Vibes (LE)

Die Seife reinigt gründlich und riecht dabei sehr blumig. Das Design ist sehr auffällig und bunt.

Balea Cremeseife Pacific Vibes (LE)

Die Cremeseife Pacific Vibes von Balea kann man aktuell bei dm kaufen. Es handelt sich dabei um eine Limited Edition. 500 ml Inhalt kosten ca. 0,65 €.

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Die Cremeseife befindet sich in einem bunten Seifenspender mit Pumpkopf. Durch das schöne Design ist er ein richtiger Hingucker.

Balea Cremeseife Pacific Vibes (LE)

Der Pumpkopf lässt sich leicht betätigen. Einmal drücken reicht, um genügend der flüssigen Seife zu erhalten. Damit kann man sich dann beide Hände gründlich einseifen. Verreibt man den Klecks auf den nassen Händen, schäumt die Seife stark auf. Die Reinigung beginnt sofort. Schmutz, Essensreste und Bakterien werden sanft entfernt. Mit warmem Wasser kann man alles abspülen. Es bleiben keine Rückstände auf der Haut oder im Waschbecken.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Balea Cremeseife Pacific Vibes (LE)

Dadurch, dass man sich zurzeit jedoch die Hände öfter wäscht als normalerweise, ist meine Haut stark ausgetrocknet. Die Cremeseife von Balea spendet leider keine Feuchtigkeit. Man muss sich nach dem Händewaschen eincremen.

Am besten gefällt mir der Duft. Die Seife riecht sehr stark nach Frangipani und überhaupt sehr blumig. Der Duft bleibt nach dem Abtrocknen noch ein paar Minuten auf der Haut.

Mein Fazit zur Balea Cremeseife Pacific Vibes (LE)

Die Seife ist gut für den täglichen Gebrauch. Der Duft gefällt mir und die Reinigung ist gründlich.

von in der Kategorie Flüssigseife

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus