ISANA Creme Seife Mango & Orange

Fruchtiger Duft nach Mango sowie gründliche und sanfte Reinigung

Seit einiger Zeit haben wir bei uns die ISANA Creme Seife Mango & Orange zu Hause im Bad stehen.
Sie enthält 500 Milliliter und ist für etwas weniger als einen Euro bei Rossmann zu kaufen.
Die Seife befindet sich in einer bauchigen Plastikflasche mit Pumpspender.

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Propylene Glycol, Mangifera Indica (Fruit Extract), Styrene/Acrylates Copolymer, Parfum, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI 15510

Was verspricht der Hersteller?
„Ausgesuchte Waschsubstanzen reinigen Ihre Hände sanft und schonend. Natürliche, hautverwandte Pflegelipide schützen und pflegen Ihre Haut. der Softpflege-Komplex hält Ihre Hände zart und geschmeidig.“

Mein Eindruck:
Die Seife kann mittels des Pumpspenders schnell und einfach dosiert werden.
Das Produkt selber hat einen gelborangen Farbton und duftet sehr fruchtig nach Mango. Es soll zwar Mano & Orange sein, jedoch konnte ich letzteres nicht wirklich bzw. nur kaum merklich wahrnehmen, nach dem Händewaschen kann ich den Mangoduft auch noch immer eine Zeit lang an meinen Händen wahrnehmen.
Man kann die Seife gut in der Hand verteilen und aufschäumen, sodass ein feiner, weißer Schaum entsteht. Die Reinigungswirkung ist gut, da man wirklich jeden Schmutz und Dreck damit entfernt bekommt.
Ebenso finde ich auch das Hautgefühl nach dem Waschen toll, da meine Hände sich nicht nur sehr sauber anfühlen, sondern auch ein kleines bisschen gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt wurden.
Nach dem Abtrocken bleibt dieses Gefühl weiter bestehen und meine Hände fühlen sich geschmeidig an.
Ich hatte also keine Probleme damit, dass sie ausgetrocknet wurden oder ich die Seife nicht vertragen habe.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung