ISANA Frühlingsseife Guave & Avocado (LE)

Toller Duft und die Seife reinigt die Hände gründlich. Jedoch fehlt der innere Teil des Pumpmechanismus bei mir. Sollte das eine Ausnahme sein, kann ich die Seife definitiv empfehlen!

Für pinkmelon durfte ich die limitierte Frühlingsseife der Rossmann-Eigenmarke ISANA testen. Dieser Bericht soll meine Eindrücke und Erfahrungen mit der Flüssigseife wiedergeben.

Facts
Die Seife ist in einem 500 ml – Kunststoff-Pumpspender, der mir optisch sehr gut gefällt, da die Seife selbst hellgrün und durchsichtig ist und das sehr hübsch aussieht.
Kaufen kann man diese Seife bei Rossmann für etwa 80 Cent.

Herstellerverprechen
„Die ISANA Frühlingsseife Guave & Avocado reinigt ihre Hände sanft und schonend. Natürliche, hautverwandte Lipide helfen, Ihre Haut zart und geschmeidig zu erhalten.
Die fruchtig-frische Duftkomposition aus Guave und Avocado belebt die Sinne und lässt Frühlingsgefühle erwachen.“

Geruch
Die Seife riecht wirklich sehr ansprechend. Keine Ahnung wie Guave riechen soll, ich finde eher, dass die Seife ein wenig nach Orange riecht mit einem typischem Seifen-Geruch gemischt.

Die Seife erfüllt ihren Zweck sehr gut, sie reinigt dreckige Hände, die sich danach wirklich sauber anfühlen, ein besonders gepfegtes Gefühl habe ich dann aber auch nicht. Die Seife schäumt auch recht gut. Die Konsistenz ist eher gelartig, mit einem Pupstoß bekommt man eine ausreichende Menge um seine Hände gründlich zu waschen.
Ich verwende die Handseife mehrmals täglich und habe nicht das Gefühl, dass sie meine Hände austrocknet.
Ich mag es, mir mit dieser Seife die Hände zu waschen!

Jedoch habe ich was an der Seife auszusetzen: Über den Pumpmechanismus kann man die Seife nichtmal zur Hälfte aufbrauchen, da der innere Teil des Pumpmechanismus zur Hälfte fehlt. Ich schätze aber eher, dass ich ein defektes Exemplar erwischt habe.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Produktbild zu ISANA Frühlingsseife Guave & Avocado (LE)