ISANA Schaumseife Cream Peach

Eine Seife, die einen weichen Schaum hat und einen wundervollen Duft auf den Händen vermittelt.

ISANA Schaumseife Cream Peach

Im Folgenden werde ich etwas über die ISANA Schaumseife Cream Peach berichten. Ich habe mir das Produkt für um die 1,45 Euro im Drogeriemarkt Rossmann gekauft. Den Preis für das Produkt finde ich völlig in Ordnung und habe es mir deshalb auch selbst gekauft.

Der Hersteller über das Produkt: „ISANA Schaumseife Cream Peach mit zartem fruchtigen Duft reinigt und pflegt Ihre Hände Tag für Tag. Der Pumpspender verwandelt die Seife in cremig, festen Schaum und lässt sich ohne zu tropfen verteilen. Der enthaltende Softpflege-Komplex mit Glycerin hilft den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützt somit vor dem Austrocknen. Für bis zu 150 mal Hände waschen.“

ISANA Schaumseife Cream Peach

Die Schaumseife ist in einem Pumpspender abgefüllt. Auf der Vorderseite ist ein frischer Pfirsich aufgedruckt und von außen kann man erkennen, wie viel Seife noch enthalten ist. Ich finde die Aufmachung schon sehr gelungen. Der Pumpspender lässt sich sehr leicht betätigen und man kann die Seife sehr gut dosieren. Während des Pumpens entsteht ein feiner Schaum auf der Haut. Der Schaum ist sehr weich und sehr sanft. Er lässt sich sehr gut in die Hände einmassieren und verteilen. Während des Verteilens entsteht ein wunderschöner Duft von Pfirsichen. Es riecht sehr natürlich und nicht künstlich. Es riecht fruchtig und süßlich. Ich mag den Duft sehr gerne und er bleibt etwas auf der Haut. Während des Reibens auf den Händen kann man Schmutzreste sehr leicht von der Haut entfernen (z.B. Make-up Reste).

ISANA Schaumseife Cream Peach

Mit Wasser lässt sich die Seife sehr leicht wieder abspülen.

Meine Hände wurden nicht ausgetrocknet von der Seife, aber dass sie Pflege vermitteln konnte, habe ich leider nicht festgestellt. Mich haben der Duft und die Reinigung der Seife aber einfach überzeugt.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus