Colgate Total Advanced Whitening Zahncreme

Frisches Mundgefühl, praktische Standtube, Beläge werden wirklich gut entfernt und eine sanfte Aufhellung kann ich bestätigen.

Hallo ihr Lieben 🙂

In diesem Bericht soll es um die Colgate Total Advanced Whitening Zahncreme gehen. Gekauft habe ich sie bei dm für ca. 2,- € und verwende sie nun gut 4 Wochen.

Verpackung
Die Zahncreme befindet sich in einem Umkarton. Die Standtube enthält 100 ml und hat einen praktischen Klappdeckel. Ich muss sagen, dass gefällt mir wirklich gut und finde diesen Klappdeckel besser als einen Schraubverschluss.
Das Design hält sich überwiegend in Rot- und Blautönen und hat für mich einen Erkennungswert für diese Zahncreme.

Die Zahncreme enthält eine antibakterielle Formel, die Plaquebakterien von Zähnen und Zahnfleisch entfernen soll. Selbst nach dem Zähneputzen bekämpft die einzigartige Formel Bakterien und wirkt wie ein Schutzschild für Zähne und Zahnfleisch. Neben der antibakteriellen Wirkung soll die Zahncreme die Zähne sanft aufhellen.

Über den Klappdeckel kann man die Tube schnell öffnen und die gewünschte Menge entnehmen. Die Konsistenz ist fest und da gibt es auch kein Kleckern bei der Entnahme der Zahncreme. Der Geschmack ist sehr frisch aber nicht beißend. Mir gefällt er sehr gut, aber das ist ja doch eher subjektiv. Der Schaum, der sich während des Putzens bildet ist recht fest und fein. Die feinen Schleifpartikel kann ich gar nicht wahrnehmen, was mir auch gut gefällt. Nach dem Zähneputzen sind die Zahnoberflächen wirklich schön glatt und dieses Gefühl hält wirklich mehrere Stunden an. Das Mundgefühl ist wirklich frisch und für mich in Ordnung.

Ich habe die Zahncreme gut vertragen, ich hatte weder Probleme mit empfindlichen Zähnen oder einem gereizten Zahnfleisch. Ich habe auch darauf geachtet, ob die Zahncreme wirklich einen aufhellenden Effekt hat. Und ja, es hat wirklich stellenweise Verfärbung entfernt. In meinen Augen werden die Herstellerversprechen erfüllt und kann sie euch empfehlen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung