DenTek Comfort Clean Zahnseide-Stick Backenzähne

Wenn die Packung leer ist, werde ich sie nachkaufen, da ich von der Reinigungswirkung mehr als begeistert bin.

DenTek Comfort Clean Zahnseide-Stick Backenzähne

Die DenTek Comfort Clean Zahnseide-Stick Backenzähne habe ich bei der tollen Diana von Ineedsunshine.de gewonnen. Bei mytime.de sind sie für 1,69 € erhältlich.

Produktdaten
Produkttyp: Zahnseide-Stick
Hersteller: DenTek Oral Care Inc., Maryville, TN 37801
Hergestellt in China
Inhalt: 36 Stück

Praxis-Test
Die weißen Zahnseide-Sticks sind in einer wiederverschließbaren Plastiktüte enthalten. Sie haben einen weißen, rauen Stiel und einen weißen Bügel, der das Zahnseideband hält. Ich benutze immer einen Zahnseide-Stick vor dem abendlichen Zähneputzen.

Mit dem Stick komme ich sehr gut zwischen meine Zähne in die Zahnzwischenräume und kann diese super gut reinigen, und somit Speisereste entfernen. Die Zahnseide ist mit Minzgeschmack und Natriumfluorid beschichtet und erfrischt meinen Mundraum gleich mit. Zudem ist der Stiel durch die raue Oberfläche sehr handlich und rutscht nicht aus der Hand.

DenTek Comfort Clean Zahnseide-Stick Backenzähne

Auch komme ich mit diesen Sticks in die Zahnzwischenräume meiner Backenzähne, insbesondere in den hintersten Zahnzwischenraum zwischen meinem Weißheitszahn und dem letzten Backenzahn, was mir mit normaler Zahnseide bisher nicht möglich ist.

Die Zahnseide reisst nicht und fasert nicht auf. Ich entsorge dann den Stick nachdem ich meine ganzen Zahnzwischenräume gesäubert habe. Die Packung reicht bei mir ca. 36 Tage, was ich ergiebig finde.

DenTek Comfort Clean Zahnseide-Stick Backenzähne

Auch mein Zahnarzt ist mit meinen Zähnen zufrieden, er hat gesagt, dass meine Zähne top gepflegt aussehen und gefragt, ob ich eine elektrische Zahnbürste verwende. Ich benutze aber nur eine Handzahnbürste ;-).

Fazit

Viele Grüße,