Fa Men Sport Energy Boost Anti-Transpirant Roll-On

Ein sehr guter Deo-Roll-On, mit einem herbeen, männlichen Duft. Sehr guter Schutz vor Schweißgeruch.

Fa Men Sport Energy Boost Anti-Transpirant Roll-On Design

Heute möchte ich Euch den neuen Duft meines Mannes vorstellen.

Fa MEN SPORT Energy Boost

Vertrieb

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf

Das sagt der Hersteller

„Mit Aktivierendem Duft. Entdecken Sie eine langanhaltende Frische – vor und während des Workouts.

» Aktivierender Duft
» Extra starker Schutz vor Achselnässe
» 0 % Alkohol“

Preis

Der 50ml Flakon kostet ca. 1,30€.

Dieses Deo befindet sich in einem sehr stabilen Glas-Flakon, mit Roll-On-Funktion. Etikett und Deckel sind schwarz gehalten, das Glas an sich ist klar, und damit ist immer ersichtlich, wieviel noch enthalten ist. Viele Infos sind auf dem Produkt vermerkt.

„Aqua, Aluminum Sesquichlorohydrate, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, PPG-15 Stearyl Ether, Tetrasodium EDTA, Limonene, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Coumarin, Benzyl Alcohol, Linalool, Geraniol, Citral“

Meine Meinung zum Deodorant

Mein Mann hat ein neues Deo, das ist das Fa MEN Sport Energy Boost, gerade nach körperlicher Anstrengung, sehr zu empfehlen. Mein Mann kommt schon jeden Tag gut ins Schwitzen, und möchte daher gut geschützt durch den Tag kommen. Daher benutze er neuerdings da Fa Sport Energy Boost.

Der Glasflakon dieses Antitranspirantes liegt gut in der Hand. Der schwarze Deckel wird mittels leichter Drehung gelöst, darunter kommt der Roll-Mechanismaus zum Vorschein.

Fa Men Sport Energy Boost Anti-Transpirant Roll-On Kugel

Mein Mann benutzt das Deo morgens nach der Dusche, soweit ich das mitbekomme. Auf Nachfrage, benutzt er ihn ausschließlich unter den Achseln. Dafür wird der Flakon auf den Kopf gestellt, und langsam über die Haut gezogen. Die Textur kommt gleichmäßig und gut dosiert heraus. Sie ist weiß-glasig, und zart von der Konsistenz.

Fa Men Sport Energy Boost Anti-Transpirant Roll-On Kugel

Er findet, dass sie in angemessener Zeit trocknet. Dabei ist das Hautgefühl schon weich und zart, überhaupt nicht klebrig. Der Duft ist sehr frisch, herb und auch irgenwie männlich. Es wird ja geworben mit einem 72 Stunden Deo-Schutz. Ob dies wirklich der Fall ist, kann man schwer sagen, da er jeden Tag duscht, und es dann neu anwendet. Auf jeden Fall bietet es an einem Tag, mit viel schweiß-treibender Tätigkeit, also etwa 16 Stunden einen wirklich guten Deo-Schutz. Mein Mann kommt auch mit anderen Menschen viel in direkten Kontakt, dabei kann er sich sicher sein, dass es ihn vor unangenehmem Körpergeruch schützt.

Unverträglichkeiten hat er nicht bei sich festgestellt. Da er sich nicht unter den Achseln rasiert, habe ich diesen Aspekt getestet. Nichts hat auf der Haut gebrannt oder irritiert.

Hervorzuheben ist auch, dass es keine Rückstände auf der Kleidung hinterlässt. Besonders bei schwarzer Sportbekleidung ist das ein wissenswerter Aspekt.

Fazit zum Fa Men Sport Energy Boost Anti-Transpirant Roll-On

Dieses Deo ist sehr zu empfehlen, da es wirklich vor unangenehmem Schweißgeruch schützt. Ob nun 72 Stunden ?? Aber einen Tag lang auf jeden Fall, und das bei einem sehr gutem, männlich herben Duft, der mir auch gefällt. Das Herstellerversprechen wird voll erfüllt.

Vielen Dank für’s Lesen, Kommentieren und Bewerten.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch