ahuhu Men 2 in 1 All Over Shampoo

Der tolle Duft und die Pflegewirkung dieses 2 in 1 Produktes haben mich überzeugt.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Pinkmelon zum testen ausgesucht habe.

Produktbezeichnung

ahuhu organic hair care 2in1-All Over Men Shampoo

Hersteller

ahuhu GmbH

Bezugsort und Preis

Ich habe für mein Testprodukt nichts bezahlt,

500 ml kosten im Handel etwa 20 €. Ich hatte eine 125 ml Tube, welche etwa 5 € kostet.

Herstellerangaben von ahuhu

Natürliches Shampoo mit effektivem Koffein & Gingko-Extrakt.
Verwöhnen Sie Kopf und Haar mit diesem hochwertigen 2in1 All Over Men Shampoo von ahuhu organic hair care – einer tollen Rundumpflege für Haare ebenso wie für den Körper, die dank erlesenem Mix aus Hyaluronsäure, Gingko-Extrakt und Koffein für beste Ergebnisse sorgt.

„Aqua (Water), Coco-Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Betaine, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Tephrosia Purpurea* Seed Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Panthenol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Niacinamide, Sodium Hyaluronate, Caffeine, Sodium Lactate, Lactic Acid, Urea, Glucose, Glyceryl Oleate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Hydrolyzed Corn Starch, Hydroxypropyl Oxidized Starch Pg-Trimonium Chloride, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Levulinic Acid, Parfum (Fragrance), Dipropylene Glycol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Phytate, Butylene Glycol, Alcohol, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Propylene Glycol, P-Anisic Acid, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Eugenol“

ahuhu Men 2 in 1 All Over Shampoo Öffnung

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz

Das Produkt ist transparent und ehrlich gesagt, habe ich hier auf Grund der Produktbeschreibung des Herstellers einen dezenten, eventuell herb/frischen Duft erwartet. Ich war positiv überrascht, als ich dann einen doch sehr intensiven, holzigen Duft. Solche Düfte bevorzuge ich seit vielen Jahren, aber wie schon gesagt, erwartet habe ich das eben nicht. Wenn es den Duft als Deo geben würde, würde ich das Produkt sofort kaufen. Der Duft kommt sicher vom Gingko-Extrakt, was ich aber ohne es zu lesen, nicht hätte zuordnen können.

ahuhu Men 2 in 1 All Over Shampoo Farbe und Konsistenz

Pflegewirkung

Ich war ja sehr skeptisch und das auch mehreren Gründen, denn a) habe ich durch das ständige Färben sehr trockene Spitzen und b) habe ich sehr trockene und empfindliche Haut. Meine Skepsis beruht darauf, das ich bis dato kein 2 in 1 Produkt hatte, bei dem die Pflegewirkung für meine Haare ausreichend gewesen wäre.

ahuhu Men 2 in 1 All Over Shampoo Haare vorher

Die Schaumbildung des Produktes ist sehr gut und das sowohl bei der Verwendung als Shampoo, als auch als Duschgel. Meine Haut fühlt sich nach der Verwendung des Produktes nicht trocken an. Im Gegenteil, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken ich hätte mich gerade komplett eingecremt. Da ich nur sehr feines Haar habe, lasse ich diese nur „luftrocknen“ und das dauert etwa 2 h.

ahuhu Men 2 in 1 All Over Shampoo Haare nachher

Bei Erstverwendung war ich sehr gespannt und wider Erwarten, sahen meine Haare gar nicht trocken oder strohig aus. Ich konnte sogar auf eine Pflegespülung verzichten und trotz meiner empfindlichen Kopfhaut/ Haut habe ich dieses Produkt gut vertragen.

LG Eure Quacky (17.04.2017)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar