AXE Ready Just Clean Shampoo (normales Haar)

Ein solides Shampoo für jeden Tag mit intensivem Duft (süßlich-minzig-männlich).

Das AXE Shampoo hat mein Vater getestet und mir danach beschrieben, sodass ich jetzt den Testbericht darüber schreiben kann:
Er hat es bei Müller gekauft, der Preis liegt bei 3,99 Euro für 300 ml.
Das Shampoo ist für normales Haar geeignet und hat den Namen Ready – Just Clean.

Duft:
Der Duft ist, wie bei AXE Produkten üblich, die sich ja irgendwie durch den Duft auszeichnen, sehr intensiv. Es riecht frisch, leicht süßlich und ein wenig nach Menthol oder Minzbonbons. Meinem Vater gefällt er gut, sodass er das Shampoo gern verwendet.

Farbe und Schaumeigenschaften:
Das Shampoo ist durchsichtig-bläulich und schäumt unter der Dusche sehr stark auf. So braucht man nur eine kleine Menge Shampoo und hat trotzdem jede Menge feinporigen Schaum.

Waschkraft und Verträglichkeit:
Das Shampoo reinigt die Haare gut. Einen wesentlichen Unterschied der Reinigungswirkung zu anderen Shampoos stellt Papa hierbei nicht fest (z.B. dass die Haare langsamer nachfetten würden). Auch bei empfindlicher Kopfhaut, die zu Schuppen neigt, stellt er hier keine Probleme fest, er wendet das Shampoo jeden bis jeden zweiten Tag an. Zur Nasskämmbarkeit und Pflegeeffekt des Haars kann Papa leider nicht viel sagen, da seine Haare nur zwei cm lang sind :D.

Insgesamt ein solides Shampoo für jeden Tag mit intensivem Duft (süßlich-minzig-männlich).

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar