Balea Bademomente Glücksfantasie (mit Granatapfel-Duft)

Die Haut wird nicht gepflegt, das Wasser wird rosarot, enthält keinen Schaum und der Duft verfliegt schon nach kurzer Zeit. Kein Nachkaufprodukt für mich!

Heute stelle ich euch das “ Balea BADEMOMENTE GLÜCKSFANTASIE mit Granatapfel-Duft“ vor. 80g haben um die 0,50€ gekostet.

Verpackung
Auf der Verpackung sieht man ein Teil eines Granatapfels und darunter Badesalz. Auf der Rückseite kann man schon mal probieriechen.

„Tauchen Sie ein in Ihre Glücksfantasie – der wohlriechende, exotische Duft spendet innere Wärme und schenkt Ihnen neue Energie. Granatapfelextrakt, Jojobaäl und Meersalz beruhigen die Haut und sorgen für ein sanftes Hautbild. Die Balea Bademomente Glücksfantasie sind vegan.“

Balea Badesalz in das warme, einlaufende Badewasser geben und vollständig auflösen lassen. Optimale Badetemperatur: 36-38°C, Badedauer: 10-20 Minuten.

Maris Sal, Parfum, Silica, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Punica Granatum Fruit Extract, Alcohol, Aqua, CI 14700, CI 17200, Cinnamyl Alcohol, Linalool, Phenoxyethanol

Mein persönlicher Eindruck
Den Beutel kann man einfach bei der Lasche aufreißen. Ich habe den gesamten Inhalt in das einlaufende Badewasser gegeben. Sofort wird das Wasser rosarot und riecht angenehm fruchtig. Der Duft hinterher riecht übrigens anders, als die Duftprobe auf der Verpackung oder das pure Badesalz in der Hand. Er ist dezent und man nimmt ihn leider nach kurzer Zeit schon nicht mehr wahr. Deswegen ist dieser Geruch für mich kein Energiekick. Durch das Badesalz entsteht kein Schaum, was mich persönlich aber nicht stört. Im Wasser fühlt sich die Haut nicht weich, sondern eher trocken an und auch nach dem Abtrocknen habe ich das starke Gefühl mich eincremen zu müssen.

Fazit
Das Badesalz pflegt die Haut überhaupt nicht und färbt das Wasser rosarot. Es entsteht kein Schaum und der Duft verfliegt schon nach kurzer Zeit. Ich war nicht sonderlich zufrieden und würde es mir nicht nochmal kaufen!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren