Kneipp Badekristalle Willst du mit mir baden gehen?

Die Aufmachung und die Gestaltung des Produktes ist einfach ansprechend und liebevoll gestaltet. Allerdings ist der Badezusatz für mich persönlich jetzt nichts Besonderes.

Kneipp Badekristalle Willst du mit mir baden gehen?

Im Folgenden werde ich über die Kneipp Badekristalle „Willst du mit mir baden gehen?“ berichten. Ich habe das Produkt im Drogeriemarkt für um die 1 Euro gekauft. Der Preis für einen Badezusatz finde ich völlig in Ordnung. Deshalb habe ich ihn mir auch gekauft.

Der Hersteller über das Produkt: „Die Kneipp® Badekristalle Willst du mit mir baden gehen? vereinen die natürlichen ätherischen Öle der Apfelsine und der Zitrone zu einer unwiderstehlichen Kombination. Diese fruchtige Verabredung kann man sich einfach nicht entgehen lassen! Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole istfrei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.“

Kneipp Badekristalle Willst du mit mir baden gehen?

Der Badezusatz ist in einem kleinen Tütchen verpackt. Dieses ist blau und total liebevoll gestaltet. Ich muss ja zugeben, ich bin manchmal echt ein Verpackungsopfer und da habe ich definitiv verloren. Ich finde es ist so süß und liebevoll gestaltet, dass es mich einfach ansprechen musste. Ich finde die Aufmachung nicht langweilig, sondern richtig kreativ. Das knallige Blau ist sehr auffallend und leuchtete mich quasi aus dem Regal an. Es ist ein Bildchen von einem süßen Teddybär und einer Quietschente abgedruckt, die zusammen gemütlich in einer Badewanne liegen.

Das Tütchen lässt sich leicht aufreißen und in die Wanne geben. Es handelt sich um dunkelorangene Kristalle, die sich relativ schnell im Badewasser auflösen. Im Wasser entsteht am Anfang etwas Schaum und das Wasser verfärbt sich orange.

Kneipp Badekristalle Willst du mit mir baden gehen? Kneipp Badekristalle Willst du mit mir baden gehen?

Es entfaltet sich ein feiner zitrusfruchtiger Duft. Den Duft empfinde als angenehm und nicht zu dominant. Die Schaumberge verschwinden ziemlich schnell wieder und man kann nur noch das orangene Wasser erkennen. Kneipp Badekristalle Willst du mit mir baden gehen?

Wenn ich ehrlich bin, ich empfinde diesen Badezusatz als nichts Besonderes. Sicherlich konnte ich mich entspannen und relaxen, allerdings blieben die Pflege und ein langanhaltender toller Duft aus. Meine Haut wurde zwar nicht ausgetrocknet von dem Badezusatz und auch die Badewanne ließ sich schnell wieder säubern. Aber ich bin ganz ehrlich: Am tollsten daran fand ich nur die Verpackung und Aufmachung des Produktes.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren