Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart

Dieses Kneipp Ölbad sorgt während und nach dem Bad für ein schönes Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Heute stelle ich euch das Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart von Kneipp vor.

Das Ölbad befindet sich in einer 100ml Glasflasche (derzeit läuft eine Aktion bei Kneipp, deshalb beträgt der Inhalt 120ml). Die Glasflasche befindet sich in einer Karton-Umverpackung.

Das Produkt gibt es auf der Homepage von Kneipp für 4,99€ zu kaufen.

Der Hersteller verspricht: „Das Badeöl enthält 94% reines Mandelöl. Es unterstützt die Aufrechterhaltung des natürlichen Hautschutzmantels. Auf der Haut hinterlässt es ein geschmeidig weiches Gefühl. Das Mandelöl zieht schnell in die Haut ein und gleicht den Feuchtigkeitsverlust auf natürliche Weise aus.“

Pro Wannenbad soll ein Schraubverschluss in das einlaufende Badewasser gegeben werden. Eine Schaumbildung findet nicht statt. Das Bad duftet leicht nach Mandelöl. Auch nach dem Bad ist dieser angenehme Geruch auf der Haut zu riechen. Während des Badens fühlt sich meine Haut sehr weich an. Auch nach dem Bad bleibt dieses Gefühl. Die Haut wird durch das Bad mit Feuchtigkeit bzw. Fett versorgt. Da ich eine trockene Haut habe benutze ich meistens Ölbäder, diese sind für meine trockene Haut einfach optimal. Das Kneipp Bad ist sehr ergiebig. Die Herstellerversprechen werden eingehalten.

Vertragen habe ich das Bad gut. Ich werde es wiederkaufen und kann es empfehlen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren