LUSH Punkin Pumpkin (LE)

Duftet wunderbar nach Winter und pflegt die Haut. Die Badebombe färbt das Wasser und macht riesen Spaß beim Auflösen zuzugucken.

LUSH Punkin Pumpkin (LE)

Die LUSH Punkin Pumpkin Badebombe ist nur limitiert im LUSH Store oder auf www.lush.com erhältlich und kostet 6,95 € für 120 Gramm.

Die Badebombe ist vegan und tierversuchsfrei!

– Bio Kürbispulver – stimmungsaufhellend
– Zimtblattöl – wärmend, würzig und anregend
– Limettenöl – kurbelt Laune und Kreislauf an, wirkt erfrischend und tonend-
– sizilianisches Mandarinenöl – anregend und erfrischend

„Bereit für drei Akkorde und 4/4-Takt? 1,2,1,2,3,4!

Achtung vor dem Punk in der Nacht
Hier kommt eine brandheiße Fracht
Ihre Augen funkeln mitten im Dunkeln
Mit heißem Zimt ist immer gut munkeln.

Die Nacht kommt und Stille macht sich breit
Doch um dich die Dunkelheit nach dir schreit
Schau hin, hol dir Kraft, hab keinen Sch***
Reinige die Luft mit Pulver aus Kürbis.

Das Bad ruft schon nach dir,
Also los, komm folge mir.In die Alpträume der Hexenstunde
Sie machen in der Wanne die Runde
Mit viel Zitrus-Oi Oi Oi Oil!“

Quelle: www.lush.com

„Sodium Bicarbonate Citric Acid Cucurbita Pepo Powder (Bio Kürbispulver) Parfüm Potassium Bitartrate (Weinstein) Cinnamomum Zeylanicum Leaf Oil (Zimtblattöl) Citrus Aurantifolia Peel Oil (Limettenöl) Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Wildorangenöl) Citrus Nobilis Oil (sizilianisches Mandarinenöl) Aqua (Wasser) Sodium Coco-Sulfate Dipropylene Glycol Lumineszierende Zinc Sulfide Cocamidopropyl Betaine *Eugenol Hexyl Cinnamal *Limonene Cl 47005 Cl 14700 Cl 19140 Cl 42090
Natürliche Inhaltsstoffe Sichere synthetische Inhaltsstoffe
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor“

Quelle: www.lush.com

Meine persönliche Erfahrung mit der Badebombe

Wie alle Produkte von LUSH kommt auch die Punkin Pumpkin Badebombe unverpackt, nur in Papier gewickelt nach Hause. Die Badebombe selbst ist ja mal wunderschön und passt perfekt zu Halloween, daher ist sie auch nur limitiert erhältlich. Punkin Pumpkin schaut wirklich aus wie ein geschnitzter Kürbis und duftet wunderbar zitrisch nach Orange und ein wenig nach Zimt.

LUSH Punkin Pumpkin (LE) - im Badewasser

Die Anwendung der Badebombe ist denkbar einfach: Die Badebombe ins einlaufende Wasser geben und dem Treiben zusehen. Sobald die Badebombe mit Wasser in Berührung kommt, geht das Spektakel auch schon los. Der Kürbis wirbelt durch das Wasser und verbreitet einen tollen Duft und färbt das Wasser orange. Schaum entsteht zwar, doch ist dieser auch schnell wieder weg. Finde ich aber nicht tragisch, da die Badebombe sehr pflegend ist. Der Duft ist wunderbar und gar nicht so extrem, wie ich anfangs dachte.

LUSH Punkin Pumpkin (LE) - im Badewasser

Ich nehme im gesamten Bad den Duft der Orange wahr und im Hintergrund kommt auch Zimt durch. Generell mag ich den Duft von Zimt überhaupt nicht, aber hier passt es wirklich wunderbar. Der tolle Duft bleibt auch über einen langen Zeitraum im Raum, was ich sehr gerne mag. Meine Haut wird dank der enthaltenen Öle wunderbar gepflegt und fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Es legt sich ein ganz leichter Film auf die Haut. Das führt dazu, dass die Haut nach dem Baden nicht noch extra gepflegt werden muss. Eine Bodylotion ist somit nicht unbedingt nötig. Der wunderbare Duft bleibt noch eine sehr lange Zeit auf der Haut wahrnehmbar.

LUSH Punkin Pumpkin (LE) - im Badewasser

Die Badebombe löst sich fast vollständig auf. Auf dem Badewannenboden bleiben einige kleine Krümel zurück, die aber überhaupt nicht stören.

Nachdem man das Badewasser abgelassen hat, sollte man die Badewanne gut auswaschen, da es durch die Öle sehr glatt ist.

LUSH Punkin Pumpkin (LE) - im Badewasser

Mein Fazit zur LUSH Punkin Pumpkin (LE)

Die Badebomben von LUSH sind immer wieder ein Erlebnis und machen richtig Spaß. Der Duft passt perfekt zur Badebombe und ist nicht zu extrem. Die Haut wird wunderbar geschmeidig und das Eincremen nach dem Bad ist nicht nötig. Der leichte Ölfilm versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein zartes Hautgefühl.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren