tetesept Sinnenperlen des Jahres “Magischer Moment”

Ein toller Badezusatz, der das Wasser rot färbt und sehr angenehm duftet! Wirklich ein Erlebnis für die Sinne!

Heute möchte ich euch einen weiteren Badezusatz vorstellen, den ich gestern ausprobiert habe und der mich wirklich überzeugen konnte! Es handelt sich um die Tetesept Sinnesperlen des Jahres „Magischer Moment“.

Dieser Badezusatz befindet sich in einem Beutel zum Aufreißen mit 80g Inhalt. Der Beutel reicht laut Angabe auf der Rückseite der Verpackung genau für ein Vollbad. Die Gestaltung der Verpackung finde ich sehr ansprechend. Sie ist größtenteils in roten Farbtönen gehalten. Außerdem sind auf der Vorderseite Jasminblüten und Cranberries aufgedruckt und im unteren Bereich befindet sich das Bild einer Schale. An dieser Stelle ist der Beutel transparent, sodass man die Sinnesperlen im Inneren sehen kann. Ich habe das Produkt vor ca. 2 Wochen bei Rossmann gekauft. Leider kann ich mich an den genauen Preis nicht mehr erinnern…

Herstellerversprechen: „tetesept Sinnesperlen Magischer Moment: Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren – werden Körper, Geist und Seele in ihrer Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht.
Genießen Sie ein Bad mit tetesept Sinnesperlen Magischer Moment. Lassen Sie sich vom zarten Schimmer der einzigartigen Sinnesperlen verzaubern und tauchen Sie ein in die inspirierende Farbe von magischem Rot. Riechen Sie den fruchtig-weichen Duft mit Cranberry, Joghurt und Jasmin. Spüren Sie die Pflege der kostbaren Bade-Liposome für samtig-zarte Haut. Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.“

Anwendung: Der Beutel lässt sich einfach und schnell aufreißen. Ich gebe die Badeperlen direkt ins einlaufende Badewasser. Die Sinnesperlen sind dunkel- und hellrot und duften schon wunderbar, wenn man an dem geöffneten Beutel schnuppert. Sobald sie im Badewasser sind, färben sie dieses sofort schön rot, was mir gut gefällt! Schaum wird nicht gebildet. Der sinnliche Duft von Cranberries und Jasmin breitet sich im Badezimmer aus und verwandelt dieses in eine richtige Wohlfühloase, die zum entspannen einlädt… 😀 Während ich in dem rot gefärbten Wasser bade, fühlt sich meine Haut zart und sehr geschmeidig an. Schon zu diesem Zeitpunkt hat man das Gefühl, dass der Badezusatz gut pflegt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Hautreizungen oder ähnliche Probleme sind bei mir übrigens nicht aufgetreten, ich habe das Produkt ohne Weiteres vertragen.
Nach dem Bad fühlt sich meine Haut glatt und geschmeidig an. Auf das Eincremen konnte ich verzichten, da die Sinnesperlen für meine Bedürfnisse genug Feuchtigkeit spenden und meine Haut gut pflegen!

Mein Fazit: Ich kann euch die Sinnesperlen „Magischer Moment“ auf jeden Fall empfehlen! Ein Bad damit ist sehr erholsam und pflegend! Ich werde mir dieses Produkt gerne wieder kaufen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren