adidas präsentiert: HAPPY GAME

Das Leben ist wie ein Spiel, das man mit Spaß und Genuss spielen sollte! Genau das ist auch die Inspiration von adidas bei seiner neuesten Duftkreation Happy Game.

Der spritzig-feminine und ebenso frische Duft drückt das Lebensgefühl junger dynamischer Frauen aus. Die „Happy Game“-Frau ist aktiv, sportlich, natürlich-feminin und mit ihrer optimistischen Einstellung immer bereit für das nächste große Abenteuer ihres Lebens.

Spritzig-frisch und feminin
Mit seinem fruchtig-blumigen Duft steht Happy Game für die perfekte Harmonie von Energie, Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Die Kopfnote eröffnet das Dufterlebnis frisch und optimistisch mit einer modernen Kombination aus Melonenblüte, Cranberry und spritzigem Clementinen-Sorbet. Die leuchtende Herznote enthüllt ein feminines Bouquet aus Freesien, taufrischem Jasmin und üppigen Blütennuancen. Die sinnlichsüße Basisnote mit ihrer Komposition aus hellem Holz, sonnigem Moschus und goldenem Amber rundet den Duft perfekt ab.

Farbenfrohe und attraktive Verpackung
Auch die bunte Verpackung von adidas Happy Game versprüht ein positives, natürliches und dynamisches Lebensgefühl. Die zentrale Farbe ist ein angesagtes, lebendiges Grün, das pure Lebenslust und Energie ausstrahlt. Betont wird diese Einstellung auch durch die Farbtupfer in knalligem Pink, die der Verpackung eine spielerische und zugleich feminine Note verleihen und diese neue Duftvariante unverwechselbar machen.

Der moderne, stilsichere Look der Verpackung reflektiert den Kultstatus der Marke adidas. Das raffinierte Muster auf der Faltschachtel erinnert an hochwertige adidas-Sportbekleidung. Der transparente Glasflakon mit dem glänzend lackierten Boden lässt den frischen grünen Farbton des Duftes durchschimmern.

Neu ab März 2011
Sein Debüt in den Regalen des Einzelhandels gibt das neue Happy Game von adidas im März 2011. Es ist der jüngste Neuzugang der adidas-Damenduftserie, die insgesamt fünf Duftrichtungen umfasst. Happy Game wird als Eau de Toilette, Deo Body Spray, Shower Gel und Deo Natural Spray erhältlich sein und in jeder dieser Formen das Lebensgefühl aktiver, positiver und lebenshungriger junger Frauen verkörpern, die mit adidas Happy Game das Spiel des Lebens in vollen Zügen genießen.

Alle Düfte sind erhältlich als:
Eau de Toilette (30 ml, 50 ml)
Deo Natural Spray (75 ml)
Shower Gel (200 ml)
Deo Body Spray (150 ml)

Alle adidas-Damendüfte bieten jetzt ein noch längeres Dufterlebnis – bis zu 24 Stunden. Eine echte Verbindung aus Stil und Performance.

adidas, the 3-Bars logo, and the 3-Stripes mark are registered trademarks of the adidas Group. adidas personal care products and fragrances are made by Coty Inc. under licence from adidas International Marketing AG.

Quelle (Foto & Text): Coty

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Dezember 2010

Eine Antwort zu “adidas präsentiert: HAPPY GAME”

1. amalija