Dove Verwöhnendes Körperöl mit Pistazie und Magnolienduft

Ein tolles Körperöl, bei dem ich nur gute Eigenschaften entdecken konnte. Ich kann es euch nur empfehlen!

Gerade im Winter habe ich das Problem, dass meine Haut extrem trocken wird. Da mir aber morgens noch so furchtbar kalt ist, will ich mich aber auch nicht lange mit dem Eincremen aufhalten. Zum Glück habe ich da nun das perfekte Produkt für mich gefunden.

Marke: Dove
Produkt: Verwöhnendes Körperöl
Duftrichtung: Pistazie und Magnolienduft
Inhalt: 150 ml
Preis: 7,99 €

Dieses Körperöl gibt es außerdem noch in der Duftrichtung „Macadamia und Vanille“.

„Pistazie und Magnolie“ riecht wirklich wahnsinnig gut. Es ist natürlich auch der typische Dove-Duft dabei, aber ansonsten riecht der Duft – passend zum Winter – süßlich. Pistazie dominiert hier nicht, es ist eher ein gutes Zusammenspiel.

Geworben wird damit, dass das Öl schnell einziehen soll. Um es vorweg zu nehmen: Das stimmt! Natürlich sind auch eine Menge Silikone enthalten, aber für mich pflegt das Öl klasse und zieht auch wirklich sehr schnell ein.

Vielleicht denkt ihr euch ja: 150 ml? Das ist doch verdammt wenig für das Geld. Jein. Es ist natürlich nicht ohne – die 8 Euro. Allerdings hält das Öl sehr lange. Man braucht auch nicht viel davon, da es sich super verteilen lässt. Bisher habe ich erst 1/4 verbraucht und es seit 3 Monaten regelmäßig benutzt.

Das Öl zieht rückstandslos ein. Man sieht die Haut nur strahlen und gepflegt aussehen. Keine klebrigen Reste o.Ä.

Übrigens wird die Haut auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Bei meiner (im Winter) sehr trockenen Haut funktioniert es jedenfalls sehr gut.

Dieses Öl ist damit mein Favourit in Sachen Pflege. Sollte es dieses Jahr noch leer gehen (benutze es nun fast täglich), werde ich mir die andere Sorte auch kaufen.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut