Heymountain Cocktail-Bar Massageriegel

Dufte Traummassage an der “Cococabana” - dem kann ich nur zustimmen

„Der frische Duft nach fruchtiger Kokosnuss und entspannendem Vetiver wird in dir bei einer Massage mit diesem leckeren Teil sofort die Gedanken an einen Traumurlaub im Süden und leckere Cocktails wecken. Gib dich ganz dem Moment hin und lass dich von einem Hauch sinnlicher Rose und sexy Jasmin verführen und dir eine babyweiche Haut schenken.“

Inhaltsstoffe: Kakaobutter (Theobroma cacao butter), Vitamin-E-Öl (Tocopherol, Helianthus anuus oil), Parfüm, Vetiveröl (Vetiveria zizanoides oil), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Rosenöl (Rosa damascena flower oil), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Eugenol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Inhalt: ca. 40 ml
Preis: 4,95 Euro
Wo bekommen: http://www.heymountain.com

Ich bin im Heymountain-Fieber und werde nun nach und nach meine neuen Schätze hier vorstellen:
Da ich noch einen nicht zu teuren Massagebar mitkaufen wollte und ich so oder so ein bisschen Kokossüchtig bin, war dieser Massagebar von der Beschreibung her perfekt für mich.
Wenn der Artikel ankommt, ist er in einem kleinen Plastiktütchen eingepackt und mit einer kurzen Beschreibung, den Inhaltsstoffen und der MHD (ein Jahr) zugeklebt. Finde ich gut denn unnötige Verpackung schadet auch nur der Umwelt.
Nach dem auspacken werde ich direkt von einem leckeren aber nicht schweren Geruch von Kokosnuss eingenebelt. Der Geruch ist leicht fruchtig und läd zum massieren ein.
Der Bar schmilzt gut, aber nicht zu schnell in den Händen und lässt sich gut auf der Haut verteilen aber nicht zu viel, so dass man Produkt verschwendet.
Auch die Massage ist sehr angenehm mit dem Bar, er zieht nicht zu schnell ein, bleibt aber nach der Massage auch nicht zu lange auf der Haut und zieht danach gut ein.
Auch die Pflegewirkung kann sich sehen lassen, denn abends massiert fühlt sich die Haut am nächsten Morgen immer noch schön geschmeidig und gepflegt an.

Lexis Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen… Für den Preis bekommt ihr nur schwer ein Produkt, welches auch noch vegetarisch ist und ohne Tierversuche herstgestellt wurde.

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit