Wellness & Beauty Körperöl Feige & Rose

Das Körperöl mit seinem fruchtig-blumigen Duft nach Feige & Rose pflegt die Haut zart und geschmeidig und ist dabei sehr ergiebig. Super Produkt!

Hallo 🙂

Ich möchte euch heute über ein Produkt berichten, das ich mir aus dem PinkMelon Förderkreis aussuchen durfte. Es handelt sich dabei um das Wellness & Beauty Körperöl Feige & Rose. Dieses Körperöl ist Teil der „Harmony“-Reihe.
Die Flasche ist schlicht, aber schön gestaltet. Es sind eine Rose und eine Feige abgebildet. Enthalten sind 150 ml, die einen Preis von 3,49 € haben.

“ – wohltuendes Körperöl mit sinnlich-blumigen Duft von Feige & Rose

– Feigen- und Rosenextrakte pflegen die Haut wunderbar zart
– reichhaltige Öle und Vitamin E bewahren das hauteigene Gleichgewicht
– es schützt und regeneriert die Haut durch die rückfettende Wirkung
– Hautfunktions- und Massageöl.“

Der Duft des Körperöls ist wunderbar. Das Öl riecht sehr natürlich nach Rose und auch nach Feige. Die Rose ist hierbei dominierend. Es ist ein toller fruchtig-blumiger Duft. Der Duft bleibt nach dem Auftragen sogar noch bis zu 2 Stunden erhalten.
Das Produkt pflegt und verwöhnt die Haut wunderbar. Sie fühlt sich sehr zart an. Das Körperöl spendet ein wenig Feuchtigkeit, aber nicht so stark.
Meine Haut ist Dank der rückfettenden Wirkung trotzdem sehr geschmeidig und gepflegt. Ein kleiner Film bleibt länger auf der Haut zurück. Das empfinde ich als sehr angenehm.
Für diese tolle Wirkung muss man nur ganz wenig Produkt verwenden, denn das Körperöl ist sehr ergiebig.

Für mich werden die Herstellerversprechen auf jeden Fall erfüllt.
Ich finde das Produkt wirklich gelungen. 🙂

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXmacht die Haut geschmeidig weich
XXXXXsehr ergiebig

Produktbild zu Wellness & Beauty Körperöl “Feige & Rose”