Wellness & Beauty Körperöl Feige & Rose

Ein süß riechendes Körperöl, das auch als Massageöl gut geeignet und sehr ergiebig ist. Daumen hoch!

Hallo,

aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich vor einigen Tagen das Wellness & Beauty Körperöl Feige und Rose aus der „Harmony“-Reihe zugeschickt bekommen und es sogleich getestet. Es ist in einer durchsichtigen Flasche verpackt, enthält 150 ml und ist 12 Monate haltbar. Kaufen kann man das Körperöl bei Rossmann, es kostet dort ca. 3,49.

Der Hersteller verspricht „pflegt die Haut wunderbar zart, während reichhaltige Öle und Vitamin E das hauteigene Gleichgewicht bewahren; rückfettende Wirkung.“. Das Öl riecht einfach sensationell, sehr süß und blumig. Dabei aber nicht schwer, ich liebe den Duft. Ich habe es nach dem Duschen aufgetragen und die Pflegewirkung wirklich genossen. Der Duft entfaltet sich schön auf der Haut und hält einige Stunden noch zart an, was ich sehr schön finde. Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften würde ich als mittelmäßig beschreiben, was mir auch völlig ausreicht. Die Haut ist nach dem Auftrag schön geschmeidig. Bisher habe ich mich zweimal komplett eingeölt und eine Massage bei mir und auch bei meinem Freund damit durchgeführt. Auf dem Bild ist zu erkennen, dass das Körperöl trotzdem noch fast voll ist. Die Ergiebigkeit ist also lobend hervorzuheben.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt, mit diesem Produkt kann man sowohl die Haut pflegen, als auch entspannende Massagen machen.

Mein Fazit: Toller Duft und pflegende Eigenschaften überzeugen mich!

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut