Manhattan Wake Up Concealer Nr. 1

Lässt müde Augen wacher aussehen, jedoch werden Augenschatten nicht wirklich abgedeckt.

Der Manhattan Wake Up Concealer in der Farbnummer 1, befindet sich in einem gold-schimmernden Behältnis mit schwarzem Deckel, in dem sich ein Pinselapplikator befindet.

Der Concealer ist für ca. 3 Euro zu kaufen und birgt 8 ml Produkt, welche 12 Monate haltbar sind.
Der Auftrag ist dank des Pinselapplikators sehr einfach, auch das einarbeiten in die Haut ist gut machbar. Auch nach einarbeiten glänzt und schimmert das eher liquide und weniger pigmentierte Produkt sehr. Ohne nochmal mit Puder zu arbeiten würde ich ihn also nicht benutzen.

Der Hersteller verspricht, dass das Produkt müde Augen zum Strahlen bringen soll, dank seiner lichtreflektierenden Pigmente. Das Versprechen wird auch gehalten. Durch diese Pigmente wird total von den Augenschatten abgelenkt und diese perfekt überdeckt. Ich sehe morgens viel wacher und erholter aus, auch nach einer Nacht mit wenig Schlaf.

Manko bei diesem Produkt ist für mich einfach wieder die minimale Deckkraft und die Auswahl von 2 Farbtönen, obwohl das bei der minimalen Deckkraft egal ist. Ich trage ihn meistens nur zusätzlich zu einem anderen Concealer auf, der dann wirklich meine Augenringe komplett abdeckt.

Mein Fazit: Würde ihn mir aufgrund der schlechten Pigmentierung nicht nochmal kaufen, jedoch dürfte es ein Produkt für Leute sein, die nicht so starke Augenringe haben.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung