Artdeco Glasfeile für empfindliche Nägel

Ich finde diese Feile einfach super, da sie meine Nägel unheimlich schonend und genau in Form bringt. Ich würde sie immer wieder kaufen!

In dieser Testrunde durfte ich auch eine Glasfeile von Artdeco testen. Die Feile kostet ca. 10,80€ und soll auch sehr empfindliche Nägel schonend bearbeiten können. Dabei soll die Feile mehr als langlebig sein. In der kleinen Plastikverpackung verbirgt sich die Feile, die nochmals in einem schwarzen Päckchen verpackt ist.

Das es sich dann hier um eine super Nagelfeile handelt, habe ich erstmal nicht gedacht. Generell bekommt man erstmal ein Stück Glas, das auf der einen Seite glatt und auf der anderen minimal milchig ist, wobei diese Seite dann zum Feilen gedacht ist. Ich war zu Beginn wirklich etwas skeptisch. Ich benutze seit Jahren ganz normale Nagelfeilen und war immer zufrieden, aber nun werde ich diese keines Blickes mehr würdigen.

Die Glasfeile von Artdeco finde ich persönlich nämlich einfach unheimlich toll. Mit der leicht milchigen Seite geht man einfach wie sonst auch über die Nägel, und sie werden unheimlich schön glatt und lassen sich mega einfach in Form bringen. Dabei beseitigt die Feile auch fiese Kanten unheimlich schnell und genau. Meine Nägel fühlen sich an ihren Enden so schön an wie selten zuvor. Ich hatte noch nie eine Nagelfeile zuhause, die meine Nägel so problemlos und schön in Form bringt. Auch den Preis von über 10€ finde ich absolut okay, denn wenn man die Feile kurz abspühlt, ist sie wieder wie neu, weshalb sie wohl erstmal ewig halten wird.

Wie toll genau meine Nägel jetzt sind, kann ich gar nicht genau beschreiben, man muss es einfach mal selbst getestet haben. An meine Nägel lasse ich nun nur noch die Glasfeile von Artdeco, da sie meine Nägel einfach sanft und schnell in Form bringt und die Kanten unheimlich zart zurücklässt.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich