Balea Anti-Haarbruch Shampoo – Johannisbeere & Weizenprotein

Pflegendes Shampoo mit unglaublich gutem Duft!

Ich finde die schlichte Verpackung des Shampoos in weiß-lila sehr schön, das Design Balea Anti-Haarbruch Shampoo - Johannisbeere & Weizenproteinist auch sehr handlich.

Das Produkt ist für strapaziertes, splissanfälliges und brüchiges Haar gedacht. Der Duft ist einfach unglaublich gut. Es riecht nach Johannisbeere und ist sehr natürlich.

Die Flasche lässt sich gut öffnen und man kann das Shampoo einfach und gleichmäßig im Haar verteilen. Es schäumt sehr stark und das Haar fühlt sich beim Ausspülen weich und geschmeidig an.

Die Haare werden schön sauber und lassen sich im nassen Zustand (ohne Spülung) gut durchkämmen. Auch die trockenen Haare kann man gut durchkämmen.

Das Balea Anti-Haarbruch Shampoo verspricht weichere Haare. Ich finde es trifft Balea Anti-Haarbruch Shampoo - Johannisbeere & Weizenproteinteilweiße zu, denn an dem Tag, an dem man die Haare wäscht, sind sie tatsächlich sehr weich. Aber einen Tag später leider nicht mehr.
Zudem verspricht es einen seidigen Glanz. Meine Haare glänzen tatsächlich schöner als bei anderen Shampoo, also trifft es meiner Meinung nach zu.

Fazit:
Ich finde den Geruch des Shampoos einfach Hammer! Auch die pflegenden Effekte finde ich sehr gut. Ich werde es weiter benutzen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar

3 Antworten zu “Balea Anti-Haarbruch Shampoo – Johannisbeere & Weizenprotein”

1. tini

ich habe die Spülung davon und bin genauso begeistert 🙂
    der Duft ist einfach traumhaft
    LG

2. amour_fou

Der Duft ist wirklich traumhaft! Auch die Haare fühlen sich bei mir danach geschmeidiger an.

3. Rockmelon

Das gibt es doch gar nicht mehr im Handel, oder? Ich hatte dieses Shampoo damals auch und war total begeistert. Zu der Zeit war ich noch wasserstoffblond und es hat die Haare wundervoll gepflegt und meiner Erinnerung nach sogar ein wenig geglättet. Außerdem ist der Duft genial gewesen.