Misslyn nail polish, Farbnr.: 419

Mein Fazit: Ein toller Lack den ich wirklich empfehlen kann.

Heute geht es um einen Nagellack, dabei handelt es sich um den Misslyn nail polish mit der Farbnummer 419. Die Verpackung ist ein viereckiges Fläschchen mit schwarzem Deckel, auf dem Deckel befindet sich der Produktname und die Farbnummer. Der Preis liegt bei etwa 5 Euro, der Lack beinhaltet 10 ml und ist 24 Monate haltbar.

Die Farbe, das ist wieder so eine Sache, ist ein schönes Mittelbraun. Die Verschlusskappe ist rundlich und nicht all zu lang, daher liegt sie gut in der Hand. Der Pinsel der in die Verschlusskappe integriert ist, ist gerade zu perfekt, er ist kurz und fächert total gut beim Auftragen. Der Lack ist super, man kann damit einfach und gut die Nägel lackieren. Die Deckkraft ist normal, zwei Schichten sind notwendig, damit alles vollständig bedeckt ist. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftragen.

Die Trocknungszeit war auch ganz schnell, es waren um die fünf Minuten für beide Schichten. Aber ich muss sagen, dass ich auch noch meinen Überlack drauf mache und dadurch trocknet der Lack noch schneller als sonst. Mit Überlack glänzt der Nagellack total schön, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Die Haftfestigkeit liegt nur bei ein, zwei Tagen, dann fängt er schon an abzusplittern, was ich wirklich schade finde.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell