DontoDent Brilliant Weiss Zahncreme

Gute Reinigungswirkung, aber leider kein 'aufhellender Effekt'.

*Das Produkt*
Ich habe die ‚Brilliant Weiss‘ Zahncreme von DontoDent bei dm für €0,65 gekauft. Die Tube umfasst 125ml. Sie soll für gesunde und weiße Zähne sorgen. Karies, Paradontose und Zahnstein soll vorgebeugt werden. Verfärbungen und Ablagerungen (z.B. durch Kaffee) von den Zähnen entfernt werden.

*Meine Erfahrung*
Die Tube mit der Zahnpasta lässt sich leicht aufschrauben. Anschließend muss nur noch die kleine Alufolie von der Öffnung entfernt werden und so erhält man durch Druck die Zahnpasta.
Diese ist weiß, von der Konsistenz her finde ich sie etwas dünnflüssiger als die meisten Zahncremes.
Sie duftet sehr frisch nach Minze und genauso schmeckt sie auch. Wirklich sehr angenehm!!
Die Zahnpasta schäumt im Mund gut auf, sodass sie sich leicht verteilen lässt.
Meine Zähne sowie mein Mundbereich fühlen sich nach dem Putzen erfrischt und sauber an. Ich kann keinerlei Brennen oder Ähnliches wahrnehmen.
Aber leider gibt es für mich ein großes Manko: Ich benutze die Zahncreme jetzt seit ca. 3 Wochen, kann aber leider keinen ‚Weißeffekt‘ feststellen. Meine (zugegebenermaßen schon relativ hellen) Zähne haben sich farblich nicht verändert. Aus diesem Grund werde ich mir diese Zahncreme auch nicht mehr kaufen. Eventuell können starke Kaffeetrinker oder Raucher von dieser Zahncreme profitieren, ich aber leider nicht…

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung