p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 240 joyful

Ein schnell trocknender Nagellack, mit einer sehr knalligen Farbe.

p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 240 joyful

Der Nagellack ist einer für p2 typischen Verpackung enthalten, welche ich sehr schön finde.

Die Farbe 240 joyful ist ein sehr kräftiges Gelb, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Sie steht mir nicht wirklich und ich habe mir auch die Farbe etwas dezenter vorgestellt, obwohl ich auf bunte Nagellacke stehe.

Der Auftrag des Nagellacks ist sehr einfach, die Verschlusskappe liegt gut in der Hand und der integrierte Pinsel verhilft zu einem einfachen Auftrag.

Ich habe mich mit dem Nagellack aber nicht vor die Tür getraut, da die Farbe irgendwie komisch bei mir wirkte. Deshalb habe ich sie nur am Wochenende getestet.

In den 2 Tagen ist der gut deckende Nagellack mit Unter- und Überlack nicht abgesplittert. Leider kann nicht darüber berichten, wie lange der Lack noch gehalten hätte. Aber ich kann meine Erfahrung mit anderen p2 Nagellacken in diesen Bericht einfließen lassen. Ich denke, dass man was die Haltbarkeit angeht, keinen Unterschied zu anderen Nagellacken dieser Marke feststellen kann. Nagellacke von p2 halten bei mir etwa 5 Tage ohne abzusplittern. Sie zeigen nur kleine Abnutzungserscheinungen.

Die eher matt wirkende Nailpolish hat außerdem eine sehr geringe Trocknungszeit, von etwa 3 – 5 Minuten.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

3 Antworten zu “p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 240 joyful”

1. choschtiwiya

hatte die farbe auch
    aber mir hat sie nicht gestanden

2. Jellyfish

eine etwas gewöhnungsbedürftige, aber sehr schöne farbe 🙂 macht gute laune!

3. Michelle

ich hab die Farbe auch, aber ich find sie sooo furchtbar 😀