Rituals Zensation Schäumende Duschgel Sensation

Den Preis finde ich leider hoch, aber für mich lohnt sich das Geld, denn es ist ein schönes Duscherlebnis.

Herstellerinfos: „Schäumende Duschgel Sensation. Einzigartige Duschschaum-Technologie! Kombiniert Reismilch, ein natürlicher Inhaltsstoff, der die Haut nährt und seidig-weich pflegt, mit Kirschblüte, dem japanischen Symbol für Reinheit.“

Anwendung: „Etwas Gel in die Handfläche geben; im Dialog mit Wasser entwickelt sich ein reichhaltiger Pflegeschaum. In massierenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen. Genießen Sie den reichhaltigen Schaum.“

Preis & Verpackung: Bei dem hohen Preis von ca. 8 Euro für 200ml war ich anfangs auch wirklich geschockt, aber der Preis lohnt sich wirklich und der Schaum ist auch wirklich sehr reichhaltig und ergiebig. Die Verpackung ist praktisch und funktioniert super.

Pflege: Der Schaum pflegt die Haut wirklich super. Man merkt nach der Dusche sofort, dass sich die Haut viel weicher und geschmeidiger anfühlt, und das Gefühl bleibt auch lange erhalten. Das Eincremen kann ich mir zwar nicht sparen, aber trotzdem ist der Schaum super. Und auch schon während der Dusche fühlt sich der Schaum einfach super toll und weich auf der Haut an, ein richtig schönes Duscherlebnis.

Duft: Die Sorte mit der Reismilch und der Kirschblüte ist schon lange der Bestseller bei Rituals, ich verschenke den Schaum auch sehr gerne, denn der Duft gefällt wirklich fast jedem. Der Duft ist dezent, riecht frisch und leicht fruchtig. Der Duft ist überhaupt nicht aufdringlich und hält auch lange auf der Haut an. Ich finde ihn für jede Altersklasse und Jahreszzeit passend und er begeistert mich immer wieder.

Fazit: Ein toller Duschschaum bei dem der Preis leider wirklich hoch ist, aber für mich lohnt sich das Geld und deswegen kaufe ich ihn mir zwischendurch gerne wieder. Es ist ein kleines Verwöhnprogramm unter der Dusche und der Schaum pflegt meine Haut wirklich gut. Außerdem arbeitet Rituals ohne Tierversuche und mit natürlichen Inhaltsstoffen, was ich sehr löblich finde. Klare Kaufempfehlung von mir für alle die, die sich mal etwas gönnen wollen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung