Fa Vitalizing Aqua Stückseife

Eine gute Seife, die gut riecht und auch die Hände gut reinigt. Sie hat zwar nicht unbedingt Feuchtigkeit gespendet, aber meine Hände auch nicht augsetrocknet.

Heute möchte ich euch die Seife von Fa in der Richtung Vitalizing Aqua vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich die Seife bei Rossmann und sie hat dort 0.45€ gekostet. Es sind 100 Gramm enthalten. Es ist eine Hand- bzw. Stückseife.

Verpackung: Die Seife befindet sich in einer Umverpackung, die in blau gehalten ist. Auf der Vorderseite befindet sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite befinden sich die Herstellerversprechen sowie weitere Informationen.

Herstellerversprechen: “ Fa Seife „Vitalizing Aqua“:
angereichert mit Algen Extrakt, bewahrt die natürliche Feuchtigkeit Ihrer Haut und pflegt sie. Genießen Sie ein frisches, revitalisierendes Gefühl. “

Anwendung: Die Seife lässt sich problemlos aus der Packung entnehmen.
Der Duft ist sehr stark und sehr angenehm. Es riecht sehr frisch und angenehm – ich mag den Geruch.
Die Seife lässt sich leicht benutzen und auch leicht verteilen. Sie schäumt schön und der Duft entfaltet sich gut.
Nach dem Abwaschen fühlen sich die Hände gut an und riechen gut.

Sie wurden nicht ausgetrocknet, aber ihnen wurde auch keine besondere Feuchtigkeit gespendet, was ich aber auch nicht schlimm finde.

Fazit: Eine gute Seife, die gut riecht und auch die Hände gut reinigt. Sie hat zwar nicht unbedingt Feuchtigkeit gespendet, aber meine Hände auch nicht ausgetrocknet.

von in der Kategorie Stückseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung