Lara Beauty Haarspange

Eine schöne Spange, die durch ihre Größe besonders für lange Haare geeignet ist und sie gut zusammenhält.

Salve!

Ich habe für euch die Haarspange mit der Serienbezeichnung „Lara Beauty“ aus dem Kaufland getestet. Ich habe dafür nur 1€ bezahlt (Noname-Produkt, deswegen auch der komische Name).

Verpackung: Die Spange befand sich an ein Plastikstück „gekettet“ (so wie es bei Ohrringen auch verwendet wird).

Herstellerversprechen o.Ä.: Nicht vorhanden. Wie bei „Verpackung“ beschrieben, ist alles, was ich davon habe ein Stückchen Plastik und da stand außer dem Preis und dem Strichcode und dem meiner Meinung nach zweifelhaften Namen „Lara Beauty“ nichts drauf.

Aussehen: Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist es eine in verschiedenen Brauntönen leicht transparent eingefärbte Spange (die Farben auf den Bilden entsprechen exakt den Farben in Wirklichkeit). Sie ist ziemlich groß (10cm lang). Ich finde, sie sieht sehr schön aus.

Eigenschaften: Sie ist sehr handlich und leicht und v.a. auch sehr weit zu öffnen. Der Verschluss schnappt leicht wieder zu und der Draht, der die Klammer in der Mitte zusammenhält, ist kräftig und ist bei mir noch nicht kaputtgegangen. Überhaupt würde ich sie schon als widerstandsfähig bezeichnen, da sie meine manchmal nicht ganz so sorgsame Behandlung unbeschadet überlebt hat. In den Haaren hält sie sehr gut und lange, da sie groß genug ist, auch meine langen Haare zusammenzuhalten und weit genug auffächert, um sie sicher zu befestigen. Natürlich ist sie nicht für Sport geeignet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach super.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung