Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion

Die Lotion zieht innerhalb von Sekunden ein und duftet ganz intensiv nach Zitrone. Ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen!

Die Weleda Feuchtigkeitslotion mit Citrus-Duft durfte ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis aussuchen. Danke sehr dafür!
Die Lotion enthält 200ml und ist in den meisten Drogerien erhältlich. Auch bei Douglas kann man sie kaufen, habe ich gesehen, hier kostet sie ca. 9,95 Euro.

Die Lotion soll „intensive Feuchtigkeit“ spenden und für normale Haut geeignet sein.

Hier die Inhaltsstoffe:
Wasser, Sesamöl, Alkohol, Kokosöl, Glyzerin, Aloe Vera Gel, unverseifbarer Anteil des Olivenöls, Fettsäureglyzeride, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Sheabutter, Tonerde, Xanthan, Carrageenan.

Aussehen:
Die Lotion ist in einer Pappschachtel verpackt. Darin befindet sich die eigentliche Verpackung der Lotion: ein Pumpspender aus Plastik. Die Pumpspender-Technik ist praktisch, weil sich die Lotion so genau dosieren lässt.

Konsistenz und Duft:
Die Lotion hat eine leichte, dünne Konsistenz, fast wie eine Körpermilch. Auf der Hompage von Weleda wird die Lotion als schnell einziehend beworben. Und tatsächlich, sie zieht innerhalb von Sekunden ein. Der Duft ist noch lange nach der Anwendung zu riechen. Ja, der Duft: Aaaaaaaahhhh. Die Lotion riecht sehr intensiv nach Zitrone. Meine Hände riechen, nachdem ich mir den Körper eingecremt habe, als hätte ich sie mir mit Zitronenschalen eingerieben. Der Duft ist intensiv, aber natürlich und sehr erfrischend, ich mag ihn.

Eine angenehme Körpercreme, die ich sehr empfehlen kann!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl