MANHATTAN LOVES HONEY Nail Polish + Pearl Extract, Farbe: 51 A

Für mich ein top Produkt.

Der Manhatten Nailpolish mit Perlenextraken ist in der neuen LE erhältlich und hat die Farbe 51 A, ein stark schimmerndes, glitzerndes Elfenbeinrosa.
Er kommt in einem normalen Nagellackbehälter mit weißem Deckel zum Aufdrehen. Enthalten sind 11ml die nach der Öffnung 24 Monate halten sollen.

Der Nagellack lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen und das Pinselchen ist sehr fein und fächert gut auf beim Auftrag. Der Lack an sich lässt sich aber nicht sehr leicht verteilen, da er sehr flüssig ist. Man darf nicht zu viel nehmen, denn gerade weil er so flüssig ist, fließt er leicht neben den Nagel entlang.
Mit 2 Schichten ist er für eine Elfenbeinfarbe sehr deckend und mit mehr Schichten deckt er auch nicht mehr.
Hat man den Lack erstmal aufgetragen dauert es dafür nur wenige Minuten bis er voll getrocknet ist.
Im getrockneten Zustand entspricht die Farbe auf den Nägeln auch der Farbe im Fläschchen und hat einen schön schimmernden Glanz.
Nach ca. 4-5 Tagen splittert der Nagellack dann aber auch mit Topcoat ab.

Fazit: Ich finde den Nagellack sehr gut und auch die Farbe ist zwar einerseits schön dezent, aber durch den Glitzer irgendwie auch ein Hingucker. Die Haftfestigkeit finde ich auch gut und für mich ist es ein top Produkt.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “MANHATTAN LOVES HONEY Nail Polish + Pearl Extract, Farbe: 51 A”

1. AnnDee

Der Testbericht hört sich ja nicht schlecht an – da bin ich mal auf meinen Lack gespannt, den ich gestern gekauft hab (ebenfalls aus der LE).

Schade an deinem Bericht finde ich nur, dass die Bilder so unscharf sind. Versuch vielleicht mit dem Fotoapparat ein bisschen weiter weg zu gehen und dann die Ränder des Bilder abzuschneiden (falls das das Problem sein sollte…). So erkennt man die Farbe auf deinen Nägeln leider nicht so richtig.