Isana Hair Professional Oil Care Spülung

Eine gut riechende Spülung, welche meine Haare weich und leicht kämmbar macht. Ich werde sie nachkaufen :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die “ Isana Hair Professional Oil Care Spülung “ vorstellen, welche ich mir im Förderkreis von Pinkmelon.de ausgesucht habe.

* Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Isana Hair Professional (Eigenmarke von Rossmann)
– Preis: ca. 1,99 €
– Inhalt: 500 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieser Spülung
– Besonderheit: ohne Silikone/Parabene
– Haartyp: Splissanfälliges & Brüchiges Haar

* Informationen vom Hersteller:
“ Die Pflegeserie von Isana Hair Professional bietet Ihnen eine professionelle Haarpflege für zu Hause. Hochwertige Rezepturen, angereichert mit besonderen Inhaltsstoffen, lassen die Haare wieder in neuem Glanz erstrahlen. Die speziell für die Bedürfnisse von splissigem und bürchigem Haar entwickelte Oil Care Spülung hilft vor Haarbruch zu schützen und die Haarstruktur wieder aufzubauen. Die sanft-pflegende Wirkkombination, angereichert mit Proviatim B5 und wertvollem Argan-Öl, verleiht dem Haar intensive Feuchtigkeit bis in die Spitzen. „

* Anwendung:
„Sanft in das feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und danach sorgfältig ausspülen. Bei Bedarf die Anwendung wiederholen.“

* Pflegetipp:
„Für ein optimales Pflegeergebnis empfehlen wir das Isana Hair Professional Oil Care Shampoo.“

* Geruch:
Der Geruch riecht sehr angenehm und frisch. Er innert mich an die Shampoos von Syoss. Ich mag den Geruch, jedoch bleibt dieser nicht lange nach dem Waschen in den Haaren erhalten.

* Konsistenz:
Die Konsistenz ist dicker als die von Shampoos. Dank der guten Konsistenz kann man die Spülung leicht im Haar verteilen und einmassieren. Sie lässt sich auch leicht wieder ausspülen.

* Pflegewirkung:
Meine Haare kann ich danach super durchkämmen, sie riechen frisch und sie glänzen mehr. Meine Haare wurden nicht beschwert, auch nicht durch den Zusatz von Argan-Öl. Die Haare fühlen sich danach weich, leicht und füllig an.

* Fazit:
Alles gefällt mir gut, für den kleinen Preis und der großen Menge eindeutiges Nachkaufprodukt! 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar