ISANA HAIR PROFESSIONAL Haaröl Oil Care

Ein günstiges Haaröl mit angenehmem Duft und toller Pflegewirkung.

ISANA HAIR PROFESSIONAL Haaröl Oil Care

Für pinkmelon.de durfe ich von ISANA HAIR PROFESSIONAL das Haaröl „Oil Care“ mit Arganöl & Sonnenblumenöl testen. Es ist für extrem strapaziertes & trockenes Haar. Enthalten sind 100 ml Produkt für ca. 2,99€, bei Rossmann erhältlich.

Der Hersteller verspricht:
„ISANA Professional Haaröl Oil Care mit reichhaltigem Öl-Pflege-Komplex zieht schnell in das Haar ein – ohne zu beschweren. Für gesundes, kraftvoll, glänzendes Haar bis in die Spitzen.“

Das etwas dickflüssige Öl kommt in einer durchsichtigen Plastik-Flasche mit einem praktischen Pumpspender, so lässt sich das Öl gut dosieren, obwohl der Spenderkopf etwas stramm geht. Es lässt sich dennoch gut in den Haarspitzen verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten gepflegten Glanz, ohne fettig zu wirken. 2-3 Pumpstöße reichen meinen mittellangen Haaren aus, um die Spitzen etwas zu bändigen.

ISANA HAIR PROFESSIONAL Haaröl Oil Care

Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung geglätteter und weniger stumpf an. Meine Locken bzw. Wellen sehen gepflegter und definierter aus. Da ich es hauptsächlich für die Längen und Spitzen genommen habe, den Ansatz habe ich immer ausgespart, wurde mein Haar nicht unnötig beschwert.

Ich habe das Öl täglich angewendet als Finish für die Spitzen, um mein Styling perfekt zu machen.

Den Duft empfinde ich als leicht zitronig-frisch mit einem Hauch von Bienen-Wachs.

Es kann als
-Kur vor dem Haarewaschen
-nach der Haarwäsche im feuchten Haar
-im trockenen Haar als Styling Finish
angewendet werden.

Als Haarkur habe ich es auch einige Male verwendet, konnte aber keinen sichtbaren Unterschied zu vorher feststellen.

Deshalb benutzte ich es vorwiegend nach der Haarwäsche im feuchten Haar und im trockenen Haar als Styling Finish, da ich somit bessere Erfolge erzielen konnte.

Vorher:

Nachher:

ISANA HAIR PROFESSIONAL Haaröl Oil Care

Fazit:
Ein gutes Haaröl, mit angenehmem Duft, das die Haare nicht beschwert, aber besser aussehen lässt. Absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXOeinfache Dosierung