Dove Maximum Protection Anti-Transpirant Deo-Creme

Sehr angenehmes Tragegefühl und erfrischender Duft.

Ich benutze dieses Produkt seit ca. einem Monat. Es handelt sich hierbei um ein Antitranspirant-Produkt.

Es befindet sich in einem schlichten, weißen Plastikbehälter mit blauer Schrift. Man muss zu erst den Deckel abnehmen und dann das Produkt heraus drehen.

Das Produkt kostet ca. 5,- € und enthält 45ml.

Der Hersteller sagt:
„Für alle, die sich hochwirksamen Deo-Schutz wünschen und dabei nicht auf sanfte Hautpflege verzichten wollen, ist Dove Maximum Protection auch in herausfordernden Situationen die perfekte Wahl. Es bietet wissenschaftlich nachgewiesenen Schutz vor Achselnässe und sorgt dank der bewährten ¼ Dove Pflegecreme zugleich für schön gepflegte Achseln. Dove Maximum Protection – unsere beste Kombination aus Deo-Schutz und Pflege.“

cyclopentasiloxane, aluminum zirconium tetrachlorohydrex gly, dimethicone, dimethicone crosspolymer, cera microcrystallina, paraffin, silica, parfum, helianthus annuus (seed oil), bht, citric acid, benzyl alcohol, benzil salicylate, cinnamyl alcohol, citronellol, eugenol, geraniol, hexyl cinnamal, linalool

Den Duft von diesem Produkt kann ich nicht genau beschreiben. Er ist sehr frisch, angenehm und ziemlich geruchsneutral. Man kann also problemlos ein Parfum dazu tragen, ohne dass sich zwei Düfte vermischen.

Das Produkt lässt sich recht gut auftragen, jedoch wenn man es zu weit heraus dreht (was schnell passieren kann), ist es etwas schwierig, das Produkt gut zu verteilen. Beim Dosieren des Produktes muss man also etwas vorsichtig sein. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Der Schutz vor Schweißgeruch ist gegeben, auch über einen langen Zeitraum. Wenn ich es am Morgen auftrage, duftet es am Abend immer noch frisch. Vor dem Sport habe ich es bis jetzt noch nicht benutzt und kann darüber momentan leider nichts sagen.

Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen. Auch nach der Rasur kann man das Produkt problemlos anwenden, da es kein Brennen auslöst.

Für mich ist es ein super Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch