Dove Maximum Protection Anti-Transpirant Deo-Creme

Ein tolles Deo, das nicht nur hält was es verspricht, sondern gleichzeitig noch die Achseln pflegt.

Gerade jetzt, wenn es wärmer wird, braucht man wieder ein zuverlässiges und schützendes Deo. Genau so eines möchte ich euch heute vorstellen: „Maximum Protection“ von Dove.

Der Stift ist in einem sehr schlichten weißen Design, was mir sehr gut gefällt. Die Deocreme ist ebenfalls weiß und lässt sich durch leichtes Drehen am unteren Teil des Stiftes gut dosieren. Der Hersteller empfiehlt pro Achsel in etwa zwei Klicks, welche beim Drehen zu hören sind. Die Dosierung ist wirklich einfach und auch das Auftragen geht leicht und ohne viele Rückstände. Eben solche bleiben aber leider auf dunkler Kleidung zurück, wenn man sich gleich nach der Anwendung anzieht.

Der Hersteller verspricht einen nachgewiesenen Schutz vor Achselnässe, was mich auch zum Kauf animiert hat.

Das Herstellerversprechen wird hier zuverlässig eingehalten und so ist man den ganzen Tag vor Schweiß und/oder Geruch geschützt. Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, aber meine Zweifel haben sich schon am ersten Tag in Luft aufgelöst. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dieser Wirkung und der frische Duft rundet in meinen Augen das Ganze noch ab. Letzterer hält sich übrigens recht lange, was ich super finde, da ich diesen frischen und leicht blumigen Duft sehr mag.

Durch den Anteil an Pflegecreme in der Deocreme werden die Achseln gleichzeitig noch gepflegt, was sich nach einigen Anwendung auch optisch bemerkbar macht.

Mir gefällt dieser Deostift wirklich super und ich kann ihn euch nur wärmstens weiterempfehlen. Das einzige Manko ist hier für mich allerdings der Preis, denn für den Stift mit 45 ml Inhalt müsst ihr um die 5 Euro bezahlen. Das ist schon echt viel für ein Deo, aber es lohnt sich wirklich.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch