Tigi Rockaholic Dirty Secret Dry Shampoo

Ein tolles Trockenshampoo auch für dunklere Haare. In meiner Haarpflegeroutine nicht mehr weg zu denken.

Nachdem ich diverse Foren und Berichte durchforstet habe um mit meinem schnell fettenden Haar fertig zu werden habe ich für mich einen guten Weg gefunden damit klar zu kommen und dieses Problem etwas einzudämmen.
Ich wasche meine Haare alle 3 – 4 Tage. Die ersten 1, 2 Tage trage ich die Haare offen gestylt, je nach dem wie fettig oder eben auch fluffig sie noch aussehen. Am dritten und möglicherweise bei guten Zustand auch 4. Tag darf ein Trockenshampoo ran und die Haare werden hochgesteckt oder zum Pferdeschwanz gebunden. So wird die Kopfhaut nicht zu sehr durch ständiges Waschen strapaziert und bildet auch nicht so viel Fett nach.

Dieses Trockenshampoo steht auf jeden Fall in meiner Gunst. Nicht nur wegen des „rockig“ passenden Dosendesigns, sondern auch wegen des feinen Sprühbilds und der guten Auskämmbarkeit. Wenn ihr das Trockenshampoo gut in die Haare einmassiert, sorgfältig ausbürstet und die Haare ein wenig stylt, seht ihr keine Rückstände des weißlichen Trockenshampoos mehr. Es ist sehr angenehm und fängt nicht, wie einige günstige Produkte, am Ende des Tages an zu jucken und krabbeln. Ca. 10,- € online sind mir dieses Shampoo für eine angenehme Haarroutine auf jeden Fall wert. Haltet allerdings die Augen in eurem TK Maxx offen, dort könnt ihr es möglicherweise für 7,- € ergattern. Für mich immer wieder ein Nachkaufprodukt und auch bei dunkleren Haaren eine echte Alternative.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung