beautycycle Lip Gloss, Farbe: Fire Gem

Viel zu süß und viel zu klebrig. Für mich Kopfschmerzen pur.

Für Pinkmelon durfte ich den beautycycle Lip Gloss in der Farbe Fire Gem testen. Der Lip Gloss kommt in einer weißen Umverpackung, deren Schriftzüge in Matsch-Braun sind. Die Verpackung des Lip Glosses selber, ist aus hartem, klarem Plastik. Der Deckel mit dem Schwammapplikator ist ebenfalls matsch-braun. Die Farbe des Glosses würde ich als ein Pink mit pink-lila changierenden Schimmerpartikeln beschreiben. Für ca. 11,50€ bekommt man 7 ml Produkt.

Der Lip Gloss ist meiner Meinung nach sehr zäh, klebrig und pappig. Dadurch lässt er sich auch nicht sehr leicht und gleichmäßig auftragen. Ein weiterer Minuspunkt ist der Geruch. Für mich persönlich geht das ganz und gar nicht. Es riecht total künstlich und pappsüß. Bei solchen Gerüchen wird mir IMMER schlecht. Aber ich habe mich überwunden und ihn getragen. Dadurch dass der Lip Gloss sehr klebrig ist, hält er auch länger. Etwas mehr als 3 Stunden ungefähr. Länger konnte ich ihn nicht mehr ausführen, weil ich von diesem unangenehmen Geruch Kopfschmerzen bekommen hatte. Als ich dann versucht habe ihn mit einem Taschentuch abzumachen, ging es nicht. Mit Wasser allein auch nicht. Da musste also eine ganz milde Waschlotion her und nach minutenlangem Rubbeln, ging der Gloss auch weg. Aber es blieb immernoch ein leicht klebriges Gefühl da.

Der Gloss verleiht den Lippen einen intensiven Glanz und trocknet die Lippen nicht aus. Ich finde, dass die Farbe im Flakon, nicht zu 100% auf den Lippen rüberkommt.

Fazit:
Für mich persönlich ein Flop-Produkt, weil es einfach zu süß gerochen hat und viel zu klebrig war. Vielleicht ist der Gloss aber für den ein oder anderen genau der Richtige.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “beautycycle Lip Gloss, Farbe: Fire Gem”

1. Laeril

Schade das es kein Tragebild gibt