essence studio nails nail fashion sticker – 01 cool cover

Die Nagelsticker sind super für alle die auf aufwendige Nageldesigns stehen, aber keine Zeit oder keine Lust haben sich stundenlang die Nägel zu lackieren.

Ich habe letzens bei Müller im essence Regal die Nagelsticker von Studio Nails entdeckt, ich war sofort begeistert und nahm mir natürlich gleich ein Design davon mit. Nämlich Nr. 01 cool cover. Da ich sowieso auf den Leo-Look stehe, fiel die Auswahl auf diese Sticker.

Schon die Verpackung sah ansprechend aus, sie sah ein wenig edel aus und war in Weiss gehalten. Der Preis war auch nicht besonderes hoch, für eine Packung Nailsticker zahlt man um die 2€ und dafür sind in der Packung 14 Sticker enthalten.

So, nachdem ich die Sticker ausgepackt habe, fange ich sofort an. Bevor man jedoch loslegt, sollte man sicherstellen, dass man saubere und fettfreie Nägel hat. Dann sollte man sich die passende Stickergrösse für die einzelen Nägel suchen. Die Sticker werden mit der runden Seite zur Hand hin aufgeklebt, man sollte sie kurz festdrücken und glattstreichen. Danach sollte man sie mit einer Feile runterfeilen bis man die entsprechende Länge seines Naturnagels erreicht hat. Ich habe allerdings dafür eine Nagelschere benutzt und die Sticker einfach zurechtgeschnitten, als ob es meine Naturnägel wären. Ich denke das Ergebnis ist genauso gut, wie wenn man die Sticker feilt. Nachdem ich fertig war, habe ich über die Sticker noch einen Top Coat von essence gegeben, damit sie schön glänzen.

Laut Verpackungshinweis sollen die Sticker 5 Tage halten. Ich selbst trage sie jetzt schon seit 3 Tagen und sie drohen noch nicht abzufallen. Mit dem Ergebnis bin ich insgesamt sehr zufrieden. Ich denke ich werde mir noch andere Designs der Sticker kaufen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung
XXXXOlange Haltbarkeit
XXXOOsehr gute Qualität
XXXXXHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “essence studio nails nail fashion sticker – 01 cool cover”

1. LadyBeetle

Wow, die Nägel schauen echt toll aus, ich glaub ich muss sie mir auch mal besorgen 🙂