LCN Nail Polish, Farbnr.: 27

Ein strahlenderes Rot gibt es nicht. ;p Diese Farbe sollte sich jeder Rot-Liebhaber zulegen. ;)

Ich war wirklich ziemlich platt als ich diese Farbe ausgepackt habe, es gibt so viele schöne Rottöne und ich habe auch einige rote Nagellacke, doch ein so schönes und kräftiges Rot habe ich noch nicht.
Das Rot ist ein sehr klares strahlendes Rot ohne Glitzer oder sonst etwas und hat auch keine Untertöne würde ich sagen, deswegen gefällt es mir wohl auch so sehr.

Die Kappe des Nagellackes ist sehr handlich und das Pinselchen ist von der Länge her auch sehr gut, zwar könnte es etwas dicker sein, aber man kommt auch so gut zurecht.
Der Lack lässt sich auch wirklich gut verteilen, ist nicht zu flüssig, doch manchmal da brauche ich etwas länger beim Auftragen, da der Pinsel mir etwas zu wenig ausfächert, und deswegen wird es manchmal etwas streifig.
Was auch sehr für diesen Lack spricht ist, dass er schon bei einer Schicht richtig gut deckt! Als ich die Farbe zum ersten Mal sah, habe ich sehr gehofft, dass sie auf den Nägeln auch so aussehen wird, wie in dem Fläschchen. Und dann… hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht, da die Farbe genau so wunderschön strahlend aussah wie in dem Fläschchen. Juhuu!
Es ist wirklich super, dass der Lack schon nach einer Schicht richtig gut deckt, da er so weniger Zeit zum Trocknen braucht.

Nach ca. 10 – 15 Minuten war er richtig getrocknet und man konnte keine Druckstellen mehr machen.

Es ist nur leider so, dass der Lack bei nur einer Schicht viel schneller absplittert. Bei nur einer Schicht hält er knapp 2-3 Tage, bei 2 Schichten hält er bei mir locker 5-6 Tage. Dann splittert er auch langsam ab.

Doch das Ganze kann man wirklich super hinnehmen, wenn man diese Farbe erst einmal live gesehen hat. Sie ist wirklich wuuuuunderschön und mein kräftigstes, klarstes und strahlendstes Rot, das ich besitze!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell