Balea Trend It Up Beschützendes Spray

Das Balea Trend It Up - Beschützendes Spray kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Das Hitzeschutzspray von Balea Trend It Up befindet sich in einer schwarzen Sprühflasche. Der Sprühkopf ist rot und hat einen schwarzen Sicherheitsverschluss. Hinten stehen ein paar Informationen zum Spray sowie Anwendungsangaben.
Der Hersteller verspricht Schutz vor Austrocknung und Hitzeschlag, geschmeidiges und glänzendes Haar und einen Hitzeschutz bis zu 200 Grad.

Das Spray lässt sich einfach dosieren. Man öffnet einfach den Sicherheitsverschluss am Sprühkopf und sprüht das Produkt vor dem Stylen gleichmäßig auf die Haare.

Baleas Beschützendes Spray schützt meinen Erfahrungen nach die Haare vor Austrocknung. Nach dem Stylen haben die Haare einen schönen, natürlich Glanz.
Es fühlt sich, wie der Hersteller verspricht, geschmeidig und „vor Hitze geschützt“ an.
Das Auskämmen ist kein Problem, die Haare verkleben nach Auftragen des Hitzeschutzsprays nicht.

Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach erfüllt. Soweit ich weiß, ist das Beschützende Spray von Balea im Gegensatz zu anderen Hitzeschutzsprays relativ günstig – Für den Preis bin ich völiig zufrieden. Alleine das Design finde ich irgendwie total ansprechend. 🙂

Mein Fazit: Das Balea Trend It Up – Beschützendes Spray kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen

2 Antworten zu “Balea Trend It Up Beschützendes Spray”

1. Annalina

Mein Lieblingsprodukt 🙂